Frischlackiert Challenge Black & Gold

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Nachdem es vorletzte Woche mit Arabian Nights schon zauberhaft elegant und goldlastig wurde, werden wir heute beim Thema Black & Gold der Frischlackiert Challenge von Steffi sicher auch wieder viele elegante Designs sehen. 🙂 Meins ist leider ein Fail, aber ich hatte keine Zeit/Muße mehr für einen neuen Versuch.

 

 

Auf Daumen und kleinem Finger seht ihr Sand Storm von Moo Moo’s Signatures. Ein, wie ich finde, extrem schönes Gold. Den Zeigefinger ziert der in letzter Zeit oft benutzte Dark Night von Orofluido. Die letzten beiden Finger habe ich mit Essence Wild White Ways grundiert und mit Schwarz und Gold verziert. Es sollte eigentlich ganz anders werden, das ging dann nicht und ich habe komplett improvisiert. Also fragt mich nicht, was das sein soll. 😀

 

 

Das einzige, was ich an den Fotos mag, ist mein goldenes Pailettenkleid als Hintergrund. 😀 Es kann ja nicht jedes Design schön werden, oder? :’D


von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert