Frischlackiert Challenge Arabian Nights

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Mit Arabian Nights geht die Frischlackiert Challenge von Steffi schon in die Halbzeit. Wahnsinn, wie die Zeit rennt! Das Thema ist für mich eins der spannendsten der ganzen Challenge und ich freue mich total darauf, zu sehen, was alle so kreiert haben. mein Design ist leider nicht soooo spannend, aber trotzdem ganz hübsch, denke ich. 😉

 

 

Das erste, was ich im Kopf hatte, waren die Farben. Magenta, Lila und Gold. Dann hieß es „nur noch“, darum ein Design basteln. Auf Daumen, Mittel- und Ringfinger seht ihr ein Gradient aus Essie The Girls are out und Alessandro Fashion Violet, jeweils in unterschiedlicher Richtung. Gut ging das nicht mit dem Essie, aber ich habe mich durchgekämpft. 😀

 

 

Mit Essence A Piece of Forever habe ich ein hübsches orientalisches Muster von der BPL-027* auf die Gradient-Nägel gestempelt. Ergänzend kamen dann auf den kleinen Finger Catrice Shanghai und OPI Wonderous Star. Den Zeigefinger ziert Spinning on the Sizzler von Glitsten & Glow (da denke ich direkt an Lotte ♥).

 

 

Ich mag die Farben einfach so sehr zusammen! ♥ Sehen richtig schick und edel aus und erinnert mich sofort an den Orient. Und jetzt gehe ich schnell schauen, was die anderen so gezaubert haben. 🙂


von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert