Montagspinselei Kariert

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Die Frischlackiert Challenge ist für diese Woche bedient, dann ziehe ich als nächstes die Montagspinselei nach. 🙂 Julia und Judy wollen dieses mal unsere Nägel in Kariert sehen. Ich war erst bei einer Variation vom Schachbrett-Muster, bin dann aber doch zurück zu einem eher unregelmäßig karierten Muster, wie man es oft auf Kleidung findet.

 

 

Auf kleinem und Zeigfinger habe ich Anny Project Fame lackiert. Auf den anderen drei Nägeln nur Unterlack. Dann habe ich auf einigen Stampern an Reverse Stamping Decals gearbeitet. Das Motiv stammt von der Cheeky Jumbo Plate 10 Happy Nails. Das wurde in Schwarz auf den Stamper gebracht. Anschließend habe ich das Motiv mit Topcoat versiegelt und trocknen lassen. Als alles trocken war, habe ich einige Zwischenräume mit dem Anny, einem weißen Stamping Lack von Born Pretty und mit Essence Do you hear the Jingle Bells? ausgemalt. Essie Urban Jungle kam abschließend als Hintergrund über die komplette Fläche. Eine weitere Schicht Klarlack macht das Decal vollständig. Nach dem Trocknen konnte ich es einfach lösen und auf den Nagel kleben. 🙂

 

 

Ich bin ziemlich glücklich mit der Farbkombination, auch wenn es eher Herbst/Winter schreit als Frühling. 😀 Aber ich finde, es wirkt edel mit dem Creme und dem schönen, warmen Rotton. Ein bisschen Gold dazu… nicht übel. 😀 Karo-Motive finde ich immer schwierig, weil ich sie nie ganz gerade auf den Nagel bekomme. Das Design, was ihr seht, war tatsächlich auch Versuch 2, nachdem es beim ersten mal viiiiiel zu krumm zum Zeigen wurde.


von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Montagspinselei Kariert“

  1. Avatar von Julia

    Das Design ist toll, ich finde es auch sehr edel! 🙂 Die Farben harmonieren sehr gut miteinander!

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Vielen Dank, liebe Julia! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert