Frischlackiert Challenge Out of Space

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Heute möchte Steffi bei der Fischlackiert Challenge jede Menge Galaktisches sehen, das Thema lautet Out of Space! Ich habe mich online mal wieder etwas inspirieren lassen und mir dann dieses Nail Art von Funky Fingers herausgesucht. Aber starten wir erstmal mit der Basis!

 

 

Bei der Gelegenheit wollte ich Night Prawl von Wet’n’Wild auch mal solo lackieren und fotografieren. Der steht hier schon seit Jahren unlackiert herum. Ich habe erst eine Schicht Schwarz (Orofluido Dark Night) lackiert und darüber eine Schicht des Wet’n’Wild. Der Lack besteht aus einer verwaschenen, schwarzen Base und lila Mikroglitter. Und eben diese nicht wirklich deckende Base hat mich dazu veranlasst, vorher Schwarz zu lackieren. An der rechten Hand habe ich allerdings Night Prawl in zwei Schichten lackiert und er war erstaunlicherweise auch solo deckend. Ansonsten braucht der Lack dringend einen Überlack und in echt ist er schon etwas weniger Schwarz und man sieht mehr von dem Lila.

 

 

Dann kamen klassiche Galaxy Nails – quasi als Hintergrund. Dafür habe ich mir ein Schwämmchen geschnappt und ein paar Funkellacke aufgetupft. Dabei waren Enchated Polish December 2014, Rival de Loop Young Cute Candy sowie Glam Polish Crash! für noch ein bisschen mehr Gefunkel. Mit Pinsel, Dotting Tool und meinem Standard-Weiß von Essence habe ich anschließend die Sterne gemalt und dann noch den Holo Top Coat von Trend it up benutzt. Leider habe ich die Sterne etwas verwischt.

 

 

Ist das spacig genug? Nein, dieses mal nicht. 😀 Während ich die Galaxy Nails gemacht habe, habe ich nebenbei auf der Nail Art Matte eine kleine Rakete gemalt und diese dann später als Stamping Decal auf den Nagel geklebt. Zusätzlich zum bereits erwähnten weißen Essence kamen hierfür Anny A perfect Dream, Lola Blue Lagoon, Edding Night Fever* und ein gelber Stamping Lack vom Born Pretty Store zum Einsatz.

 

 

Ist die Rakete nicht süß? Ich bin ein kleines bisschen verliebt. ♥ Mattieren wäre noch gut gewesen, aber darauf hatte ich dann keine Lust mehr. :’D

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert