Frischlackiert Challenge Nude & Neon

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Der Mai hat begonnen und damit geht die Frischlackiert Challenge meiner lieben Steffi in eine neue Runde! Jeden Montag gibt es eine neue tolle Aufgabe bis Ende Juni, alle Themen findet ihr hier. Das allererste Thema lautet Nude & Neon. Schon ein cooles Thema, aber doch recht weit außerhalb meiner Komfortzone. 😀 Auf der Suche nach Inspiration war ich mal wieder bei Pinterest und fand dieses Bild. Mit Nude & Neon hat das nicht viel zu tun, aber Farben lassen sich ja auch ändern. 😉

 

 

Den kleinen und Ringfinger habe ich in Nude lackiert – in meinem Fall OPI Samoan Sand. Die anderen drei Nägel jeder Hand wurden Neon. Das Neongelb ist von Wynie, das Orange ist Orange Fix von Maybelline und das Grün Dress me Up von Catherine*. Viel mehr Neons habe ich auch gar nicht. Ein weiteres Orange und ein Pink habe ich noch gefunden. Wie gesagt, ich bin nicht so die Neon-Königin. 😀

 

 

Auf die nudefarbenen Nägel habe ich dann mit den Neonlacken ein paar Kleckse gemacht, ganz willkürlich. Dann wurden darüber ein paar Blätterranken gestempelt von der MoYou Fall in Love 03 und einem schwarzen Lack. Ganz einfach eigentlich.

 

 

Erst fand ich es doof, dass meine Nägel gerade so kurz sind und das Design nicht so toll wirkt wie bei dem Pinterest Bild. Aber beim Tragen hat es einfach so gute Laune gemacht und mir abschließend echt gut gefallen. 🙂 Wer hätte gedacht, dass mein Design so wenig Nude und so sehr Neon wird? :’D


von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Frischlackiert Challenge Nude & Neon“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Die beiden Finger mit Stamping gefallen mir richtig gut 🙂 Diese kleinen Blattstampings sieht man ja aktuell überall, total schön!

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Vielen Dank. 🙂 Ja, mir haben es die Blätter und Ranken auch ein bisschen angetan, konnte mich dem Trend nicht verwehren. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert