Frischlackiert Challenge Made of Stone

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Die Frischlackiert Challenge von Steffi hat heute das Thema Made of Stone. Da war ich erstmal lange ratlos. Marmor habe ich gerade erst als Drip Marble gemacht. Für Edelsteine fehlte mir die Stamping Schablone… und freihand? No way! Was ist also noch so aus Stein? Ich habe meinen Inspo-Ordner durchgeschaut und dabei bin ich auf dieses Nailart von Chalkboard Nails gestoßen. Also seht es mir nach, aber ich interpretiere das Thema heute mal etwas freier. 😀 Schließlich ist die Haut von unserem liebsten Twilight-Vampir hart wie Stein. 😉 Glittering Edward, here we go!

 

 

Erstmal musste ich den Wald Hintegrund schaffen. Dazu habe ich A England Fotheringhay Castle lackiert und dann unregelmäßige Patscher mit A England Dragon und Saint George sowie Madame Minerva von Lilipay Lacquer direkt mit dem Pinsel draufgetupft. Die Steine im Vordergrund habe ich einem Nailart Pinsel und Agnes b. Canal St Martin und Anny A perfect Dream gemalt.

 

 

Bei Edward habe ich den Fehler gemacht, dass ich ihn direkt auf den Nagel gemalt habe. Ich hätte ihn auf der Matte zeichnen auf aufkleben sollen. So richtig zufrieden war ich nämlich nicht. Aber nun gut. Für seine Schuhe habe ich Catrice Dulce & Havanna genutzt, für die Hose Orofluido Dark Night. Die Haare sind eine Mischung aus dem braunen Catrice und Anny Kiss me Pumpkin. Dann zieht der gute Edward sein Hemd aus und wenn die Sonne auf seinen Oberkörper und sein Gesicht fällt, verwandelt sich die blasse Haut in funkelnde Diamanten. Hach. 😀 Ich habe Butter London Diamond Geezer (was für ein passender Name) verwendet und für das Extra-Funkeln noch Looking Glass von P2. Leider ist Edward mir total aus der Form geraten. Bisschen unsexy. ^^

 

 

Ich sage mal so: Witzig war es schon. 😀 Das Nailart ist jetzt nicht besonders toll/fein/innovativ/schön, aber ich habe die ganze Zeit gelacht, auch beim Bearbeiten der Fotos und Schreiben des Posts und das war es wert. 😀


von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Frischlackiert Challenge Made of Stone“

  1. Avatar von Julia

    Du hast mir damit definitiv auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, eine mega witzige Idee! 😀

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Ziel erreicht. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert