Frischlackiert Challenge Green Garden

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Nach Nude & Neon und Made of Stone startet heute das dritte Thema der Frischlackiert Challenge der lieben Steffi: Green Garden! Was für ein wunderbares und vielfältiges Thema. 🙂 Bei all den Möglichkeiten konnte ich mich schwer entscheiden. Aber jetzt zeige ich euch mal, bei was ich letzten Endes gelandet bin. 😉

 

 

Basis war Can Dew Attitude von Essie – ein zauberhaft zartes Grün, das ich als Basis weniger hart fand als Creme/Weiß. Auf das Hellgrün habe ich einen leichten Glitter Gradient mit Steel-ing the Scene von Essence gepinselt. Ein bisschen Gold geht doch immer oder? 😉

 

 

Als alles gut trocken war, ging das wilde Stempeln los. Ich habe viele verschiedene Blätter- und Rankenmotive von der MoYou Fall in Love 03 auf die Nagelspitzen gestempelt. Immer schön versetzt übereinander als Layerin. Dafür kamen neben Weiß und Magenta für die Akzente ein Haufen Grüntöne zum Einsatz.

 

 

Ich muss sagen, ich war mit dem Design gar nicht glücklich. Das Gold kam kaum raus, die Blätter und Farben ergaben nicht den Effekt, den ich gerne gehabt hätte… aber irgendwie sieht es auf den Fotos echt deutlich besser aus als in echt. 😀 Von daher nochmal Glück gehabt. 😉


von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Frischlackiert Challenge Green Garden“

  1. Avatar von Iris Maya

    Also ich finde es richtig toll! Aber das Phänomen kenn ich – ein Design gefällt mir in echt gar nicht und auf den Bildern ist es dann gar nicht mal schlecht. Andersrum aber genauso. 😀 Gleicht sich also irgendwie aus. ^^

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Haha ja, geht in beide Richtungen. 😀 Danke dir. 🙂

  2. Avatar von Lackverliebt

    Ich finde das Design richtig schön – bis auf die lilanen Akzente. Aber alles andere: Toll! Besonders der kleine Finger und der Zeigefinger gefallen mir mega gut 🙂

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Dankeschön. 🙂

  3. Avatar von Julia

    Also ich finde das Design klasse , sieht toll aus! 🙂

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Dankeschön, liebe Julia. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert