Alessandro Cherry at Heart

[Werbung | unbezahlte Markennennung]

 

Beim BKT 2018 hatten wir im Goodie Bag einen Haufen Lacke von Alessandro. Die habe ich mittlerweile echt lieb gewonnen und einige Farben schon viele male lackiert. Gezeigt habe ich euch aber nur einen einzigen, obwohl ich sicher 8 oder so schon fotografiert habe. Heute zeige ich euch daher mal Cherry at Heart für den Anfang. 😉

 

 

Die Bilder sind aus November 2018 – ganz schön lange Nägel hatte ich da. 😀 Der Pinsel ist breit, abgerundet und wirklich schön zum lackieren. Ihr seht auf den Bildern zwei cremige Schichten. Und viel mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten, der Lack ist einfach wunderbar. Ich liebe den hübschen Beereton, nicht zu dunkel. 🙂

 

 

Wie steht ihr zu den Lacken von Alessandro? Seid ihr auch so angetan? 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert