OPI Nail Envy Samoan Sand

[Werbung | unbezahlte Markennennung | OPI Sample im Rahmen des BKT 2018]

 

Zwischen den Designs zeige ich euch jetzt auch immer mal wieder Lacke, von denen die Fotos schon seit Ewigkeiten auf meiner Festplatte versauern. Müssen ja auch mal raus, wäre sonst zu schade. 😉 Samoan Sand ist ein Lack aus der Nail Envy Reihe von OPI und war beim BKT 2018 ein PR Sample. Die Fotos habe ich vor ziemlich genau einem Jahr gemacht. *hust*

 

 

Die Nail Envy Lacke sind gleichzeitig Nagelhärter und sollen daher auch noch was für eure Nägel tun. Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht. Ich trage Lacke viel zu kurz, um etwas derartiges beurteilen zu können. Außerdem nutze ich stets Unterlack.

 

 

Samoan Sand ist ein Lack, den ich mir vermutlich nie selber zugelegt hätte. Nude ist doch extrem schwierig bei mir. Ich wurde hier aber überrascht durch einen breiten, gerade Pinsel, der sehr schön auffächert und einer tollen, cremigen Konsistenz. Samoan Sand ist ein recht warmes, leicht milchiges Nude. Nicht ganz deckend, sieht in zwei Schichten aber gut aus.

 

 

Ich bin kein Nude-Fan, aber Samoan Sand sah erstaunlich gut aus zu meiner Haut. Ich mag das glänzende, leicht sheere Finish. Sieht sehr gepflegt aus. Für manche Situationen und als Nail Art Basis finde ich ihn toll. 🙂

Habt ihr schon Nail Envy Lacke getestet?


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „OPI Nail Envy Samoan Sand“

  1. Avatar von Penguin Lacquer

    Ich habe ihn auch. Hätte ihn mir auch niemals selber gekauft, sondern hab ihn mal bei einem Gewinnspiel von OPI gewonnen – zusammen mit neun anderen Lacken. (Damals dachte ich, die spinnen doch – überleg mal, die kosten einzeln 16 Euro und die haben mir gleich zehn davon geschickt O_O)
    Mein Samoan Sand ist allerdings aus der normalen Reihe, da scheint es den auch zu geben. 😉

    Viele Grüße,

    Bianca

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Selbst gekauft hätte ich ihn wohl auch nicht. Das ist mir bei Nude viel zu gefährlich. 😀
      Haha ja, damals. Und heute hat man einen Kleinwagen im Schrank. 😉

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert