Montagspinselei Ostereier

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Über 10 Monate ist es her, seit ich zum letzten mal bei der Montagspinselei von Julia und Judy mitgemacht habe. 10 M-O-N-A-T-E! Das ist mir definitiv zu krass! Deswegen steige ich jetzt frisch zu den neuen Themen wieder mit ein. Diese Woche sind Ostereier an der Reihe. Ehrlich gesagt, fand ich das Thema super schwer und war richtig unkreativ. Aber bevor ich zu meinem Design komme, hier noch etwas Witziges. Ich habe in meiner gesamten Blog-Laufbahn (und die begann immerhin schon 2013!) bisher nur 4 Oster-Designs gemacht. Drei Stück 2018 und eins 2019. Und von diesen vieren sind zwei ebenfalls für die Montagspinselei entstanden – das hier zum Thema Ostern und das zum Thema Hasen. Die rose Häschen und das gelb-grüne Desaster sind ohne Aktion dazu entstanden. Ihr seht also, was Osterdesigns angeht, bin ich echt ein Muffel. :’D

 

 

Nachdem ich kürzlich für Lenis Challenge in den Pastelltopf gegriffen habe, wollte ich dieses mal etwas knalligere Farben. Ich lackierte meine Nägel mit Catrice (S)wimbledon, Lancôme 311M Jolie Rosalie und Sally Hansen Mojito. Auf Ringfinger und Daumen habe ich auf eine nudefarbene Base zurückgegriffen – Essie Rainwear don’t care. Mit Strichen, Punkten, Wellen und Zick-Zack-Linien habe ich dann versucht, ein Ostereier-Muster auf die Nude-Nägel zu bekommen. Neben den schon genannten Farben habe ich mit Essence Shunshine 4ever noch Gelb ins Spiel gebracht.

 

 

Ich mache es kurz: ich mag das Design nicht. Es ist nicht aufwendig, nicht raffiniert, nicht gut umgesetzt und nicht mal schön. 😀 Aber naja, dann kann es nur Berg auf gehen. 😉

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage, ihr Lieben! ♥


Beitrag veröffentlicht

in

, , , , , , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Montagspinselei Ostereier“

  1. Avatar von Laura

    Das Design ist super schön!!

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Vielen Dank, Laura. Wie lieb von dir. 🙂

  2. Avatar von Julia

    10 Monate ist es echt her? wie krass, kam mir gar nicht so lange vor! Ich bin aber mega froh, dass du wieder dabei bist :* auch wenn dir dein Oster-Design nicht gefällt – ich mags! 🙂

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Ja, die Zeit rennt irgendwie total im Moment.
      Vielen lieben Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert