Nails Reloaded Challenge Pastell

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Na, habt ihr die Woche gut verbracht? Heute ist das Wetter ekelig und grau draußen, aber vielleicht heitert mein Design zum dritten Thema Pastell der Nails Reloaded Challenge von Leni euch ja ein bisschen auf? 😉 Bei mir läuft das Design unter dem Decknamen Pastell Palme. 😀

 

 

Das Design ist an sich ziemlich einfach. Ich habe zuerst einige Pastellfarben rausgesucht: Zoya Bee, Essie Find me an Oasis US, Sally Hansen Palm Treat und Maybelline Dusty Rose*. Mit dem Zoya habe ich die Nägel grundiert. Nachdem der Lack trocken war, habe ich von allen Farben Kleckse auf dem Nagel verteilt und dann mit einem Stamper alles zermatscht. Wie heißt diese „Technik“ nochmal? 😀

 

 

Alles alles trocken war, habe ich mit einem schwarzen Born Pretty Lack tropische Motive gestempelt. Die Palmen stammen von der Born Pretty BP-L076 und das Streifen-Motiv von der MoYou Tropcial 14. So und wer verrät mir jetzt den Trick, die ich solche grafischen Streifen gerade auf den Nagel bekomme? 😀

 

 

Und weil das Wetter am Samstag so gut war, habe ich auch noch ein paar Sonnen-Fotos für euch. 🙂

 

 

Ich weiß, meine Designs sind momentan nicht besonders kreativ. Ich muss erstmal wieder reinkommen. 😉 Ich mag die Pastell Palme trotzdem ganz gerne. Die Sommer Vibes kann ich auf jeden Fall gebrauchen. 😉


von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert