Nails Realoaded Challenge Gradient

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Das Jahr fing mit vielen guten Vorsätzen für den Blog an. Haufenweise Designs, viele Posts, bei anderen lesen und kommentieren… und nach einem guten Start fing mich der Alltag wieder ein und so habt ihr seit dem 04. Januar nichts mehr von mir gelesen. Ich versuche jetzt aus dem Loch wieder herauszukommen. Motiviert hat mich meine liebe Leni, die aktuell die dritte Runde ihrer Nails Reloaded Challenge ausrichtet. Thema Nummer 2 ist Gradient und da habe ich mal was gebastelt. 😉

 

 

Inspiriert wurde ich von diesem Design, was ich mir auf Pinterest mal abgespeichert hatte. Als Basis habe ich einen sanften Cremefarbenen Lack genommen – Urban Jungle von Essie. Ein Klassiker. 🙂 Dann habe ich zuerst den Gradient am Nagelbett mit Kiko 464 Essentail Sky Blue getupft und anschließend den an der Nagelspitze mit Live.Love.Carnaval von OPI. Die Farbkombi fand ich schon recht gut. 😉

 

 

Für das Stamping hatte ich erst ein anderes Motiv ausgewählt, aber das passte dann von der Größe und den Proportionen nicht so gut. Daher entschied ich mich für das Blumenmotiv von der MoYou Pro 06 und habe es mit einem schwarzen Stamping Lack vom Born Pretty Store aufgetragen. Für die Fotos kam mein neuer cremefarbener Pullover zum Einsatz – passt er nicht einfach perfekt zu Urban Jungle? 🙂

 

 

Also ich sage mal so. Ich merke es ganz deutlich, wenn ich länger keine Designs gemacht habe. Krisselige Gradients, leicht unsaubere Stampings… aber egal. Mir gefällt das Design, es ist farbenfroh und schick und macht gute Laune. Was besonders jetzt ganz wichtig ist. 😉

Ich hoffe, meine Motivation bleibt noch ein bisschen und ich kann auch bei den kommenden Themen der Challenge mitmachen. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

, , , , , , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert