Schneeflocken in Blau-Grau

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger | LCN Sample im Rahmen des BKT]

 

Habt ihr Neujahrsvorsätze gemacht? Ich schon ein wenig, auch wenn ich weiß, dass Durchhalten nicht so meine Stärke ist. ^^ Aber ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr wieder mehr Nailarts zu machen und auch zu zeigen und habe an Neujahr direkt meine Fotoecke aufgebaut (wurde nach dem Umzug im August auch mal Zeit!) und mich an mein erstes Design für 2020 gesetzt! Vor Weihnachten habe ich absolut nichts Winterliches gezeigt, daher dachte ich, im Januar geht das auch noch. Ich hoffe, es gefällt euch. 🙂

 

 

Mein ganzes Design dreht sich um eine der neuen MoYou Platten, die ich letztens bestellt habe : die MoYou Snow 04! Darauf befinden sich ganz viele zauberhafte Schneeflocken-Motive, viele davon zum selber zusammensetzen. Inspiriert wurde ich übrigens von diesem hübschen Design von @lieve91 – auch wenn ich meins doch recht stark abgewandelt habe. Aber zumindest die Farben passen 😀

 

 

Meinen Daumen und Mittelfinger habe ich hellgrau lackiert mit LCN Soul Mate (Sample vom BKT – gute Güte, dazu muss ich auch noch einen Post schreiben!), den Zeige- und kleinen Finger in dunkelblau mit Alessandro Urban Denim (große Liebe! ♥). Den Ringfinger habe ich mit dem weißen Stamping Lack vom Born Pretty Store grundiert und darüber Even now! von P2 aufgetragen. Der perfekte Schneelack, aber leider sah man ihn über dem deckenden Weiß kaum.

 

 

Die Schneeflocken auf den blauen Nägeln sowie das zarte Band auf dem Ringfinger habe ich mit dem weißen Stamping Lack und der bereits erwähnten MoYou Platte gestempelt. Das Tannenbaum-Motiv auf dem Daumen hingegen stammt von der MoYou Festive 03 und sollte auch auf dem Ringfinger landen. Das wurde aber so krumm und schief, dass ich den Finger neu gemacht habe. Dafür gab es dann das hübsche Schnörkelchen von der Snow 04, gestempelt mit dem Alessandro Lack.

 

 

Meine Fotoecke ist zwar eigentlich identisch geblieben zu früher, trotzdem ist jetzt alles neu und anders nach dem Ortswechsel. Ich habe mich beim Fotos machen so schwer getan. Den richtigen Winkel zum Licht, Pose, Kamerahaltung… war alles echt anstrengend und auch nicht so ganz zufriedenstellend. Seht es mir nach, ich arbeite daran. 😉

 

 

Es fühlt sich gerade ziemlich gut an, den ersten Post und das erste Design des Jahres veröffentlicht zu haben. Nicht perfekt, aber ein neuer, frischer Anfang für 2020. Ich freue mich auf das Jahr! 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

, , , , , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Schneeflocken in Blau-Grau“

  1. Avatar von Ani

    Was für ein schönes Design.
    Inspiriert heißt ja nicht exakt gleich 🙃

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Vielen lieben Dank. 🙂
      Das stimmt. Meistens wird es eh ganz anders. 😉

  2. Avatar von unpNkuqvhgqsAxe https://www.google.com/
    unpNkuqvhgqsAxe https://www.google.com/

    Smart Communications

  3. Avatar von npNkuqvhgqsAxe https://www.google.com/
    npNkuqvhgqsAxe https://www.google.com/

    Sun Cellular

  4. Avatar von louitgergsfgdgvvdeep https://google.com a
    louitgergsfgdgvvdeep https://google.com a

    Sun Cellular

  5. Avatar von louitgergsfgdgvvdeep https://google.com c
    louitgergsfgdgvvdeep https://google.com c

    Smart Communications

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert