Best of 2019 – Nailart

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Erinnert ihr euch an den Best of 2017 – Nailart Beitrag von vor zwei Jahren? Nein? Macht nichts. 😉 Laura Lackschaft hat damals einige Ladies aus unserer BKT Gruppe animiert, ihre 3 meistgeklickten Nailarts zu zeigen sowie die drei persönlichen Favoriten. Auch letztes Jahr gab es die Aktion, da habe ich allerdings ausgesetzt. Aber 2019 bin ich wieder am Start, dieses mal hat Yps den Anstoß gegeben. Leider haben es dieses Jahr nur 18 Designs auf meinen Blog geschafft. Aber hey, besser als nichts. 😀

 

 

Die meistgeklickten Designs habe ich dieses mal aufgeteilt in Blog und Instagram. Ich beginnt mit denen auf dem Blog. 🙂

Auf Platz 3 befindet sich das rosa Galaxy Drip Marble, was ich im Rahmen der Frischlackiert Challenge gepinselt habe. So etwas wollte ich schon lange mal machen und endlich konnte ich es umsetzen. Den zweiten Platz belegt das untypische Blumen-Design – auch aus der Challenge. Das hat mir wirklich gut gefallen, mal ganz andere Blumen als man sonst so sieht. Platz 1 mit ganz viel Abstand belegt das Ruffian Design, was ich auf dem BKT für die Ypslackiertchallenge gepinselt habe. Ob das daran lag, dass ich vorher lange nicht gebloggt habe? Oder dass Yps‘ Challenge einfach so oft geklickt wird? Wie auch immer, das hat mich jedenfalls riesig gefreut. ♥

 

 

Auf Instagram sah das ganz anders aus!  Da habe ich besonders gemerkt, dass ich Anfang des Jahres viel mehr Likes bekommen habe als zum Herbst hin.

Platz 3 teilen sind das Schnörkel-Design und die Gradient-Reverse-Stamping-Kombination. Das Blumen-Design mag ich ehrlicherweise gar nicht. Seltsam, dass es so viele Likes bekam. Platz 2 ist das von mir ebenfalls ungeliebte Katzen-Design, was ich nur für Steffi gemacht habe. 😀 Und auf dem ersten Platz gibt es ein Wiedersehen mit den bunten Schneeflocken – das erste Nailart, das ich 2019 gepostet habe. Wobei die finde ich sogar ziemlich schön.

 

 

Zuletzt habe ich meine persönlichen Favoriten für euch. Ohne da eine Reihenfolge festlegen zu wollen, sind das:

Die Galaxy Basis vom rosa Drip Marble Design! Ich fand es ohne die Tropfen tatsächlich schöner. 😀 Bei dem bunten Gradient-Design war ich mir nicht sicher, ob ich es wirklich mag. Die Farbkombination ist schon krass. Und es hat auch echt viel Arbeit gemacht. Aber wenn ich mir die Designs des vergangenen Jahres so ansehe, sticht es auf jeden Fall heraus und hat sich schon irgendwie in mein Herz geschlichen. 😉 Und schließlich habe ich mich noch für das maritime Design entschieden, was ich von Steffi abgekupfert habe. Mit vielen Mädels zusammen wollten wir Steffi so dank sagen für 10 Jahre Frischlackiert Challenge. Es ist nicht perfekt geworden, hat für mich aber emotionalen Wert. 🙂 ♥

 

Das war es jetzt auch schon mit dem Rückblick. Trotz der geringen Anzahl an Designs, sind glaube ich einige schöne Sachen zusammengekommen. 🙂 Eine Übersicht aller meiner Nail Arts findet ihr übrigens hier. Unten im Inlinkz kommt ihr auch zu den anderen Ladies, die mitgemacht haben. Los husch, besucht die tollen Designs! 🙂

Und nun wünsche ich euch allen ein schönes Rest-Jahr, eine tolle Silvester-Nacht und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt! ♥ Ich nehme mir wie immer vor, mehr Designs zu pinseln und mehr zu bloggen. Mal sehen, was 2020 in der Hinsicht so bringt. 😉

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Best of 2019 – Nailart“

  1. Avatar von Laura Lackschaft

    Matte Ruffian Nails sind ganz klar gut angekommen dieses Jahr 😀 Mein absoluter Favorit sind tatsächlich die Rosa Galaxy Nails – in beiden Variationen. Das war mal was ganz anderes *__*
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch liebe Ida. Auf ein neues Nailart-Jahr.

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Ich glaube auch, die waren wohl recht beliebt. 😀
      Vielen Dank, liebste Laura!
      Dir auch einen guten Rutsch. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert