Picture Polish Saphira

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

Im Moment bin ich irgendwie total geschlaucht. Es ist total viel Verkehr auf den Straßen, ich brauche ewig von und zur Arbeit. Es ist immer dunkel, ich bin müde, schlapp und unmotiviert. Menno… 🙁 Um mich ein bisschen aufzuheitern, zeige ich euch heute meinen zweiten Lack für „Wir lackieren…“ Picture Polish von Lotte und diesen Monat auch von mir. Saphira heißt das schöne Stück und ich möchte sagen, das ist fast ein Klassiker.

 

 

So richtig viel erzählen will und ich kann ich an dieser Stelle gar nicht. Der Lack hat den üblichen schmalen Picture Polish Pinsel. Die Konsistenz ist trotz der großen Partikel gut und ich habe zwei Schichten lackiert. Die rauchig-dunkelblaue Base ist etwas jelly und enthält neben Holo-Glitzer auch noch silber-holografischen Hexglitter. Durch die Jelly-Textur überlagern sich die Schichten ein wenig und der Lack bekommt eine schöne Tiefe.

 

 

Hach, sieht der Scattered Holo in der Sonne nicht einfach wunderbar aus? ♥_♥ Ich mag Saphira. Der Lack hat eine Menge zu bieten, ist durch den abgetönten Farbton aber auch nicht super BÄM. Außerdem mag ich den leichten Stich ins Grünliche/Petrol. Und wäre das nicht einfach auch die perfekte Grundlage für Galaxy Nails?


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert