Picture Polish Rose

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Ihr kennt sicher alle die Aktion „Wir lackieren…“ von Lotte, bei der jeden Monat eine oder zwei Marken vorgegeben werden, die wir dann gemeinsam lackieren. Diesen Monat hat sie die Marke Picture Polish auserkoren! Jeden Monat unterstützt ein Blogger die liebe Lotte und als sie in unserer BKT Gruppe fragte, ob jemand kurzfristig für den November einspringen könnte, meldete ich mich freiwillig. 🙂 Ihr werdet also diesen Monat noch einige Picture Polish Lacke bei mir sehen. Den Anfang macht Rose.

 

 

Rose hat wie alle Picture Polish Lacke einen geraden Pinsel, mit dem ich aber sehr gut klar komme. Ich habe für die Bilder zwei Schichten lackiert. Dabei habe ich extrem viel übergemalt. Aber ich glaube, daran bin eher ich Schuld als der Lack, ich hatte meine Nägel zu dem Zeitpunkt nämlich frisch gekürzt. 😀

 

 

Der Farbton ist einfach soooo wunderschön. Eine tolle Mischung aus Rot und Pink. Nicht so mädchenhaft, sondern einfach schick. Und mit dem zarten Holo-Glitzer wirklich zauberhaft. ♥ Die Farbe ist im Frühling super toll, aber auch im Winter ein totaler Hingucker. Die Fotos sind tatsächlich letztes Jahr im Dezember entstanden… Ich habe nach dem Umzug meine Foto-Station noch nicht wieder aufgebaut, daher bekommt ihr jetzt erstmal alte Bilder zu Gesicht. 😉

 

 

Rose ist einfach einer von diesen Lacken, zu denen ich immer wieder greife. Er passt zu so Vielem, ist ein Hingucker, ohne zu aufdringlich zu sein. Der geht sogar für Business Meetings. 😉

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich sehr auf den Picture Polish Monat! 🙂 Und ich hoffe, ich schaffe es bald, mein Equipment aufzubauen und auch ein paar meiner neuen Lacke der Marke abzulichten. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert