Picture Polish Lakodom

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Wieder ein Sonntagabend und wieder habe ich einen Lack für den Picture Polish Monat von „Wir lackieren…“ von Lotte und mir für euch. Ich hatte ein absolut tolles Wochenende und bin noch ein wenig aufgekratzt, gleichzeitig aber auch ziemlich müde. Daher fasse ich mich kurz. 😉

 

 

Dieser wundervolle Lack heißt Lakodom und ist neben dem Weiß der hellste Lack der Marke, den ich kenne. Der Lack ist so hell, dass ich für meine Bilder drei dünne Schichten aufgetragen habe. Zwei waren mir noch etwas zu unregelmäßig, da gab es noch leichte Lücken.

 

 

Was die Farbe angeht, bin ich nicht ganz bei Weiß. Dazu wirkt der Lack zu „schmutzig“. Ich tendiere daher eher zu einem ganz hellen Grauton. Natürlich mit dem feinen Holoeffekt von Picture Polish. Das ist ja die Krux, Holo verleiht Weiß einfach immer einen Grauschimmer. Der Lack ist dennoch extrem hübsch!

 

 

Ein kleines Stamping gab es auch noch. Ich habe ein Rankenmotiv von der Born Pretty BPL-024 gewählt sowie P2 Cassis Passion. Ist leider recht grob und gar nicht mal so gut geworden, aber irgendwie mochte ich es trotzdem.

 

 

Findet ihr Lakodom auch so hübsch?

Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend! Verdrängt so lange es geht, was morgen bevorsteht. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

, , , , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert