Picture Polish Circular Gradient

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Und schon ist der letzte Tag des Picture Polish Monats von „Wir lackieren…“ von Lotte und mir angebrochen. Und ich habe nicht annähernd so viele Picture Polish Lacke gezeigt, wie ich wollte. :’D Als kleines Finale möchte ich euch heute noch ein Design zeigen, was ich vor 1,5 Jahren für die Picture Polish Challenge Gradient gemacht habe. Dann habe ich aber stattdessen dieses Design gezeigt und das andere blieb auf der Strecke. Aber heute!

 

 

Dieses Gradient ist nicht normal, sondern ein ganz Besonderen – es verläuft kreisförmig, ein sogenanntes Circular Gradient. Habe ich schon mal beim Einhorn-Design gemacht. Verwendet habe ich die Lacke Unicorn und Imperial von Picture Polish. Die sind farblich zwar sehr unterschiedlich, das Glitzerfinish ist aber identisch.

 

 

Das Getupfe war wirklich mühsam und die Glitterpartikel haben mich den letzten Nerv gekostet. Schicht um Schicht habe ich aufgetragen, bis nach einer Weile alles halbwegs deckend war. Damit nicht die ganze Hand gleich aussieht, habe ich die die Kombination auf den äußeren Nägeln invers gemacht.

 

 

Ich weiß schon, warum das Design so lange auf meiner Festplatte lag. Ich bin mir nämlich nach wie vor nicht sicher, ob ich es mag, oder ob es doch einfach viel zu verrückt ist. 😀

Nun das war es jedenfalls mit Picture Polish bei „Wir lackieren…“ – danke Lotte, dass ich dabei sein durfte. 🙂 ♥


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Picture Polish Circular Gradient“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Der Zeigefinger gefällt mir ziemlich gut, ich glaube die Kombi am Mittel/Ringfinger gefällt mir auch nicht so 🙂

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Es ist insgesamt irgendwie schwierig mit dem Design… Aber danke dir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert