Picture Polish Cactus

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Jedes Wochenende nehme ich mir vor zu bloggen und am besten auch schon mal Posts für die Woche vorzubereiten. Und jedes mal sitze ich hier Samstagabend und tippe fieberhaft etwas über einen weiteren Picture Polish Lack. Mein Leben hat mich aktuell so sehr im Griff. 😀 Naja, ich freue mich aber, euch heute Cactus von Picture Polish zur Aktion „Wir lackieren…“ von Lotte und mir zeigen zu können. 🙂

 

 

Cactus ist einfach der absolute Wahnsinn! Der Lack lässt sich sehr gut lackieren, wie alle Lacke von Picture Polish. Daher an dieser Stelle keine weiteren Worte zum Pinsel. Ihr seht auf den Bildern zwei locker-flockige Schichten, mit denen deckt er perfekt.

 

 

Grüne Lacke mag ich auch sehr gerne, besonders spezielle Grüntöne. Und Cactus ist definitiv so einer. Er hat einen großen Anteil Grau, fast Khaki und wirkt eher dezent und zurückhaltend. Dabei aber sehr elegant und auch interessant. Der typische PP-Holoeffekt macht das Ganze rund.

 

 

Ich konnte nicht widerstehen, auf die Bilder von Cactus meinen olivgrünen Wildleder-Mantel dazuzunehmen, den ich mir in New York gekauft habe. Ist die Kombination nicht einfach super? ♥__♥

 

 

Ganz viel Cactus-Liebe! 🙂 ♥ So, und wer von euch muss bei dem Lack direkt an Laura Lackschaft denken? 😀


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Picture Polish Cactus“

  1. Avatar von Julia

    Ich mag Cactus auch total gerne – er ist einfach ein wirklich schönes Grün! 🙂

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Ein ganz besonderer Farbton. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert