Ypslackiertchallenge Minimale Eleganz

[Werbung | PR Samples, Verlinkung anderer Blogger]

 

Schlappe 3,5 Monate nach meinem letzten Post melde ich mich endlich wieder bei euch – ein Wunder! 😀 Ein sehr zeitraubendes Projekt auf der Arbeit, mein Umzug und die daraus resultierende 5-wöchige Internetlosigkeit haben das Bloggen für eine Zeit lang aus meinem Leben verbannt. Und meine Nägel waren durchs Möbel aufbauen und Kisten tragen auch wirklich ein Alptraum. Jetzt wird es aber langsam Zeit, wieder in den Ring zu steigen und den Lack beim Deckel zu packen! 🙂

 

Und weil man am besten mit etwas Tollem beginnt, gibt es von mir heute einen Beitrag zum aktuellen Thema Minimale Eleganz der Ypslackiertchallenge. Nach 10 Runden unserer geliebten Frischlackiert Challenge brauchte Steffi mal eine Pause und Yps ist in die Bresche gesprungen und hat diese Runde als Host übernommen. Grandios! 🙂 Die ersten Themen habe ich schon verpasst, aber letztes Wochenende beim Bloggerklassentreffen entstand – mit fachkundiger Beratung unter anderem von Yps persönlich – ein minimalistisches Nail Art fürs Thema.

 

 

Zum Einsatz kamen zwei Annys – The new copper* war tatsächlich ein Sample vom BKT letztes Jahr. Den habe ich in einer Schicht als Basis lackiert. Darüber dann Funky Times*, welcher im aktuellen Goodie Bag dabei war. Witziger Zufall, das war so nicht beabsichtigt. 😀 Ich weiß gar nicht mehr, wer genau die Idee mit dem Ruffian hatte… Laura? Lotte? Irgendwer? Auf jeden Fall habe ich das Ruffian freihand gemacht, das ging mit den Anny Pinseln ziemlich gut. Getoppt wurde das Design von einem matten Topcoat (der berühmte LCN war’s).

 

 

Das Design sah schon ziemlich edel aus, gefiel mir gut. 🙂 An den Spitzen ist leider irgendwas schief gelaufen und der kupferfarbene Lack blitzt hervor. Ich hoffe, es stört euch nicht allzu sehr. Mehr Bilder habe ich heute leider nicht für euch. Von irgendwoher sind mir vereinzelte weiße Punkte auf den matten blauen Lack geflogen. Das sah echt bescheiden aus und hat einiges an Retusche erfordert. Und mehr als zwei Bilder waren bei meiner Motivation nicht drin. ^^

Auf jeden Fall hoffe ich, euch gefällt das Design. Ich jedenfalls freue mich einfach tierisch, nun wieder einen Einstieg gefunden zu haben. Gerade wenn Halloween-, Herbst- und Weihnachts-Designs vor der Tür stehen. ♥


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Ypslackiertchallenge Minimale Eleganz“

  1. Avatar von Steffi von frischlackiert.de

    Yeah, willkommen zurück in der Bloggerwelt 😀 Schön, dich mal wieder zu lesen. Und jaaaa, es war am Wochenende so toll mit euch, da MUSSTE ja die Motivation zurück kommen! Dein Design sieht wirklich toll aus. Ruffian Nails habe ich tatsächlich noch nie gemacht – respekt, dass du das so freihand hinbekomme hast. Die Farbkombi ist grandios!

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Danke Steffi, ich freue mich auch! 🙂
      Ich werde heute oder morgen meine Fotoecke wieder aufbauen und dann geht es hoffentlich 2020 blogtechnisch wieder besser weiter. 😉
      Stimmt, unsere Treffen sind wirklich die beste Motivation. ♥

  2. Avatar von Lackverliebt

    Wie schön, ein neuer Blogpost 🙂 Die Farbkombi gefällt mir wirklich richtig gut. Ein schönes Design!

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Jaaa, da bin ich wieder. 🙂
      Danke!

  3. Avatar von Laura Lackschaft

    Da isse wieder! Me likeeeey ♥ Also das Nailart ist absolut angemessen für minimale Eleganz, das sah und sieht so toll aus.

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Awww! ♥

  4. Avatar von Steffy

    Die geilen Ruffians. Da sabber ich gleich ein bisschen. Die Lacke sehen zusammen schon mega aus und dann noch mattiert. Liebe Ida, da hast du sowas von ins Schwarze getroffen 🙂

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Ihr habt mich einfach so gut beraten! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert