Masura Sand Whisper

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Für den Juli haben Lotte und Anne für „Wir lackieren…“ die Marken Masura und Pahlish angesagt. Bei Pahlish bin ich raus, sowas besitze ich nicht. Meine Masura-Sammlung ist klein, aber fein und da habe ich auch noch zwei ungezeigte Lacke. 🙂 Als erstes zeige ich euch Sand Whisper.

 

 

Der Masura Pinsel ist gerade und mittelbreit, er fächert gut auf und man kann damit wirklich ganz angenehm lackieren. Die Konsistenz ist auch schön. Sand Whisper ist nicht super deckend, man braucht schon so zwei bis drei Schichten. Ich habe hier drei Schichten lackiert, weil mir einige Stellen noch etwas durchscheinend erschienen sind. Beim Lackieren muss man aufpassen, dass keine von den Flakies an der Nagelkante abstehen, die trocknen sonst auch so fest und man kratzt sich. 😀

 

 

Ich finde, Sand ist gar keine schlechte Bezeichnung für die Farbe des Lackes. Es ist ein kühles Beige mit einem leichten Graustich. An sich ein bisschen langweilig, aber dabei hat Masura es nicht belassen. Sand Whisper zeichnet sich nämlich zudem durch einen feinen Hologlitter aus, der in der Sonne einen tollen Effekt hervorbringt sowie durch Flakies. Die Farbe der Flakies ist so Gelbgold/Orange/Bronze, ich kann es schwer definieren. Sie sind recht klein und unregelmäßig geformt, geben dem Lack aber das besondere Extra. 🙂

 

 

Ich muss gestehen, seit ich im Berufsleben angekommen bin, mag ich ganz gerne Lacke in neutralen Farben, die trotzdem etwas Besonderes haben. Und in dieses Schema passt Sand Whisper ganz hervorragend. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Masura Sand Whisper“

  1. Avatar von Laura Lackschaft

    Der passt wirklich gut zu einem Dezent mit einem Hauch Bäms. Ein richtig schöner Lack. Ich habe auch noch ein paar unlackierte Masuras o.O Vielleicht schaffe ich es noch.

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Ja, nicht wahr? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert