Foxy Paws Evil is Complicated

[Werbung | unbezahlte Markennennung]

 

Nach dem doch recht zarten Masura sorge ich heute für etwas Abwechslung und zeige ich den düsteren, verwegenen Bad-Boy-Nagellack Evil is complicated von Foxy Paws. Er stammt aus der Fairytale Reihe und ich habe ihn vor einiger Zeit zusammen mit einigen anderen schicken Foxy Paws gekauft – unter anderem Can’t get you out of my Head und Are you still having Fun? 🙂

 

 

Um die Partikel gut zu verteilen, habe ich den Lack zunächst auf den Kopf gestellt. Unter dem Foxy Paws habe ich eine Schicht schlichtes Schwarz lackiert, darüber eine Schicht von Evil is complicated. Die Konsistenz ist okay, Lacke mit so vielen Partikeln sind halt etwas schwierig.

 

 

Die Base von Evil is complicated ist ein halb durchsichtiges Schwarz. Dazu haben wir lila Schimmer, Mikroglitter in Grün und Lila, Hexglitter in Lila und dazu noch quadratischer grüner Glitter. Ich finde, Lila und Giftgrün sind echt die perfekten Farben für das Böse. Leider kommen sie hier durch das Schwarz nicht wirklich gut durch. Topcoat macht es etwas besser, dann sieht man wenigstens ein bisschen was von dem Schimmer.

 

 

An sich finde ich den Lack und die Idee von ihm cool. Aber so richtig gut hat das alles nicht funktioniert. Vielleicht hätte ich ihn nochmal mit etwas Nagellack-Entferner bearbeiten und die oberste Schicht abnehmen sollen. Naja. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Foxy Paws Evil is Complicated“

  1. Avatar von Laura Lackschaft

    Der ist ja echt ein Bad Boy…..aber Madame! Was ist das bitte für eine unerhörte Kombination?! Grün und Böse! Ich muss da mal ein Veto einlegen!!!!!!!

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Ein richtiger Bad Boy. 😉
      Hallo, es ging explizit nur um Giftgrün in Kombination mit Lila. Alles andere an Grün natürlich nicht. 😀

  2. Avatar von Simone Farbwald

    Ah schade, dass der Bad Boy so schlecht zu kontrollieren ist. Ich glaube der könnte wirklich schön aussehen. Hihi, Laura muss da wohl mal ihre Lieblingsfarbe verteidigen! 😂
    Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald 😘
    Simone

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Hinter manchen Lacken steckt halt einfach viel Arbeit beim Auftragen. Kann man nichts machen. 😀
      Grüße zurück! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert