Danke Steffi Frischlackiert

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Auf Insta habe ich euch dieses Design schon gezeigt, jetzt habe ich endlich Zeit, um den Blogpost nachzuschieben. 😉 Anlässlich der zehnten Runde der Frischlackiert Challenge haben sich eine Menge Insta-Ladies zusammengetan und ein Design der lieben Steffi nachgepinselt unter dem Hashtag #DankeSteffiFrischlackiert – da war ich natürlich sofort dabei! 🙂 ♥ Die Auswahl fiel mir schwer, Steffi hat ja so viele schöne Designs gebastelt in den letzten Jahren. Dieses Nail Art zum Thema Maritim hatte es mir besonders angetan, darum setzte ich mich Montagabend daran. Vielleicht etwas überambitioniert für so wenig Zeit.

 

 

Grundiert habe ich die Nägel in schlicht-weiß mit Essence Wild White Ways. Dann wurde das Ganze mit Skycoaster aus der P2 Gloss goes Neon Reihe und einem Schwämmchen betupft. Für die Streifen habe ich Vinyls auf meine Nail Art Matte geklebt, die Zwischenräume ausgemalt, das Ganze mit Überlack versehen und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich einige maritime Motive mit Mundo de Unas Blue Navy und der Bretagne 001 Platte von Chez Delaney gestempelt. Die Möwen und das Steuerrad von Steffi hatte ich auch, Wellen, Seestern und Kompass musste ich aber durch Muschel, Boot und Anker ersetzen. Das finde ich aber gar nicht schlimm, passt trotzdem. 😉

 

 

Die trockenen Streifen – die ich übrigens mit dem Munde de Unas sowie den Stamping Lacken Pure und Dark Armor aus dem Born Pretty Store ausgemalt habe – habe ich von der Matte gezogen und auf dem Nagel platziert. Das ging sogar – wie bei Steffi – ohne Klebeschicht dazwischen. Übrigens habe ich ein paar Streifen auch total versaut, das Ganze war gar nicht so leicht. :’D Dabei ist mir ein Missgeschick passiert – der blaue Streifen gehört eigentlich auf den Mittel- und nicht auf den Ringfinger. Upps. 😀

 

 

Und als wären meine Nerven nicht schon genug strapaziert gewesen, musste ich dann feststellen, dass ich keine runden, goldenen Nieten habe. Was ist da los? Ich habe so viele Steinchen und Nieten, die ich nie benutze, aber solche nicht!? Verrückt… Als Ersatz habe ich mit einem Dotting Tool ein paar Punkte mit P2 Golden Aura hinzugefügt. Am Ende wurde alles mit Überlack versiegelt und geglättet.

 

 

Auch an dieser Stelle möchte ich dir, liebste Steffi, nochmal danke sagen. Du bist so eine liebe, hilfsbereite und herzensgute Person und ich habe dich total gerne! Deine Challenge macht uns allen jedes mal wieder so viel Spaß und fordert uns heraus und dadurch wachsen wir sowohl über uns hinaus als auch miteinander zusammen. Danke! ♥


von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert