Kiko 407 Starry Indigo

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Ich war früher ein ziemlich großer Fan von Kiko Nagellacken – bis sie das Sortiment umgestellt haben. Ich mochte die Lacke in den eckigen Flaschen, da waren manchmal echt tolle, innovative Sachen dabei. Traurig, dass sich das so gedreht hat… Aber gut, ich möchte ich einen der alten Kikos noch für „Wir lackieren…“ von Lotte und @evelynapolishworld zeigen. Starry Indigo hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, er stammt nämlich aus der Dashing Holidays Kollektion von Weihnachten 2012.

 

 

Der alte Kiko Pinsel ist gerade und eckig, fächert dabei aber schön auf. Ich mag ihn sehr, weil er mir viel Kontrolle beim Lackieren bietet und ich damit saubere Ränder hinbekomme. Der Lack enthält recht viele Partikel, daher ist er eher ein wenig dicklich und nicht ganz so cremig. Es geht aber, keine Frage. Lediglich die Spitzen sollte man nach dem Lackieren kurz abstreichen, sonst trocknen die Partikel so halb überstehend und dann wird das Ganze ein wenig kratzig. 😀

 

 

Die Basis des Lacks ist bläulich, aber transparent. Darin schwimmen ganz, ganz viele Glitterpartikel in Indigo-Blau und in Silber. Ich habe zwei Schichten lackiert und darüber noch eine Menge Topcoat zum Glätten.

 

 

Ich mag den Lack! Ich finde, der Look ist irgendwie total Party, das gefällt mir. Nicht umsonst hat er schon so lange bei mir überlebt. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert