Frischlackiert Challenge Gradient

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Ich liebe die Frischlackiert Challenge von Steffi ja total. Aber jetzt gerade stresst sie mich extrem. Das Leben nimmt einfach so viel Zeit in Anspruch. 😀 Aber ich bin noch bei der Sache und habe heute einen Beitrag zum Thema Gradient für euch. Bestes Thema! Ich liebe Gradients! Nachdem ich Sonntag ewig an einem Design saß und es am Ende mit Vinyls versaut habe, startete ich zu später Stunde einen neuen Versuch und hier ist das Ergebnis.

 

 

Nachdem mein erster Versuch in Braun, Nude und Gold gehalten war, hatte ich beim zweiten mehr Lust auf etwas Sommerliches. Ich wählte Kiko 343 Spring Green (den ich direkt mal vergessen habe solo zu fotografieren). Als Kontrastfarbe habe ich mir The Girls are out von Essie gesucht. Der deckte leider nicht so gut wie ich dachte, sodass ich mit dem Make-up-Schwämmchen sehr viele Schichten tupfen musste. Sicher fünf oder sechs, ich weiß es nicht mehr genau. Viele auf jeden Fall, bis es so aussah. Der Treffpunkt der beiden Farben wurde blau, was ich wahnsinnig interessant fand. Sieht aus wie mit drei Lacken gemacht finde ich.

 

 

Motivation hatte ich anschließend keine mehr, aber ein bisschen was musste für die Challenge noch passieren. Also habe ich die beiden Lacke auf meine Nail Art Matte lackiert, trocknen lassen und die Decals später zu dicken Streifen zerschnitten. Die Streifen habe ich dann mit Klarlack auf die Nägel geklebt und mit etwas Glitzer von Maybelline verziert. Topcoat drüber und fertig.

 

 

Das Design wurde total verrückt und spannend und merkwürdig und anders, als alles, was ich bisher gemacht habe. Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob es mir gefällt oder nicht. 😀 Es hätte jedenfalls auch zu Color Blocking nächste Woche gepasst. Aber da muss ich mir jetzt wohl etwas Neues ausdenken. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

, , , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Frischlackiert Challenge Gradient“

  1. Avatar von Julia

    Die Farbkombi ist echt der Oberhammer, das Gradient alleine wäre schon cool gewesen! Ich mag es sehr!

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Es ist ungewöhnlich, aber ich mag es auch. Danke dir! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert