Frischlackiert Challenge Color Blocking

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Ist heute Montag? Nein, wohl eher nicht. :’D Aber hey, ich bin immerhin noch in der richtigen Woche für die Frischlackiert Challenge von Steffi. 😉 Momentan ist einfach so viel los hier bei mir. Letztes Wochenende hatten wir Schützenfest, „mussten“ sogar in den Hofstaat und ich war noch auf einer Hochzeit. Und morgen geht es schon weiter. Puuuh! Freizeitstress. 😀 Aber ich habe ich gestern noch etwas Schnelles und Einfaches zum Thema Color Blocking zusammengebastelt.

 

 

In meinem Kopf hatte ich gelben Lack und ein pinkes Rosen-Stamping mit farblich umgekehrtem Akzentnagel. Leider hat mein neuer gelber Stamping Lack Bright Yellow Sprouts vom Born Pretty Store nicht so optimal auf dem Pink gedeckt. Ich wollte aber unbedingt Geld, darum habe ich ihn in zwei Schichten als Basis lackiert. Darauf kam ein Stamping mit Picture Polish Rose und Born Pretty Ariel Mermaid. Das leicht abstrakte Blumenmotiv stammt von der Born Pretty BP-53.

 

 

Ich finde die drei Farben richtig cool zusammen. Das Stamping ist natürlich jetzt nicht so kreativ und man hat so wenig Fläche von dem Pink und dem Türkis. Ein Design mit Tape wäre mir lieber gewesen, aber dafür war einfach keine Zeit… :/ Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. 😉


von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Frischlackiert Challenge Color Blocking“

  1. Avatar von Iris Maya

    Die Farben sehen wirklich toll zusammen aus!

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Danke. 🙂 Es schreit einfach Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert