Cupcake Polish Queen Frostine

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Kurz vor Toreschluss zeige ich euch noch einen weiteren Cupcake Polish Lack für „Wir lackieren…“ von Lotte und @evelynspolishworld. Queen Frostine stammt aus der Candyland LE von 2017. Eine ganze LE voller Funkelbomben. 🙂

 

 

Der Pinsel ist schmal und fächert ganz leicht auf. Ich dachte erst, dass ich den Lack mit einem Schwämmchen auftupfen muss, aber erstaunlicherweise deckte er in zwei normalen Schichten schon halbwegs. Die Konsistent ist nicht cremig, das ist bei der Glitzerlast wohl klar. Eher etwas glumpy.

 

 

Der Blauton ist eigentlich echt schön, nicht zu hell, nicht zu dunkel. Einfach ein schönes Mittelblau. Mit gaaaanz vielen groben Holo-Glitzerpartikeln! 🙂 Er funkelt extrem in der Sonne, aber auch im normalen Tageslicht glitzert er echt gut. Dadurch, dass die Konsistenz leicht jelly ist, entsteht ein schöner Sandwich-Effekt.

 

Schön oder nicht? ♥ Also ich finde Queen Frostine schon extrem schick. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Cupcake Polish Queen Frostine“

  1. Avatar von Julia

    Wie das funkelt! *.* Echt wunderschön!

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Ich kann auch den Blick kaum abwenden! ♥

  2. Avatar von Lexy

    Der ist ja wunderschön!

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Bin auch total begeistert. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert