Cupcake Polish Bloodhound

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Viel Zeit ist nicht mehr diesen Monat, um ein paar Lacke von Cupcake Polish und Kiko bei „Wir lackieren…“ von Lotte und @evelynspolishworld unterzubringen. Bloodhound von Cupcake Polish ist ein wunderschöner Lack aus der Modern Vampire LE 2015 – ich habe neben ihm noch das Blau und das Grün gekauft. Die Bilder von Bloodhound schlummern jetzt auch schon seit über einem Jahr auf meiner Festplatte… wird Zeit.

 

 

Der Pinsel von Cupcake Polish ist schmal und gerade. Beim Lackieren muss man etwas aufpassen, weil manchmal Tropfen vom Pinselstil fallen. Die Konsistenz ist etwas dicklich, dadurch deckt der Lack aber schon in einer Schicht. Zwei Schichten sorgen aber für mehr Gleichmäßigkeit und die habe ich hier auch aufgetragen.

 

 

Und ist er nicht schön? Der Lack hat ein wunderschönes, tiefes Bordeauxrot mit einem klasse Holo-Effekt. Glüht der nicht einfach umwerfend? Ich liebe die Cupcake Holos!

 

 

Den hätte ich euch echt schon viel eher zeigen sollen, Schande über mich. Aber das Warten hat sich gelohnt, oder? ♥


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Cupcake Polish Bloodhound“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Wirklich ein wunderschöner Lack. Und tolle Fotos, das Glühen kommt super rüber!

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Vielen lieben Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert