Illyrian Polish Eleven

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Das ist ja mal wieder ganz gradios gelaufen im Mai. :/ Eigentlich wollte ich ein paar Lacke für „Wir lackieren…“ von Lotte und @aufwolkenagellack zeigen und wie viele habe ich bisher geschafft? Genau einen. :’D Bei der Frischlackiert Challenge hänge ich auch hinterher… Oh man, kein Sternchen für mich. 😀 Damit das Ganze aber nicht komplett versandet, zeige ich euch heute noch fix meinen einzigen Lack von Illyrian. Die Marke ist neben Essie diesen Monat bei „Wir lackieren…“ an der Reihe. Mein Illyrian Lack heißt Eleven und er wohnt seit April letzten Jahres bei mir. Getragen und bebildert habe ich ihn… letztes Jahr im Juni. Also sind die Bilder schon bald ein Jahr alt. *shame on me*

 

 

In meinen Foto-Ordnern lege ich normalerweise auch immer eine Datei an, in der ich mir Notizen zum Lack mache, was Auftrag, Deckkraft und so weiter angeht. Bei Eleven habe ich das scheinbar vergessen. 😀 Daher kann ich euch leider nicht mehr genau sagen, wie viele Schichten ihr hier seht. Ich vermute es sind zwei Schichten. Der Pinsel ist mittelbreit und gerade, sieht recht bauschig aus. Ich erinnere mich an keine größeren Katastrophen, von daher war er wohl okay.

 

 

Der Lack ist super besonders und es ist einfach so viel los! In der violetten, leicht durchsichtigen Base schwimmen so viel Glitzer und so viele Flakies herum, dass mich eine Beschreibung gerade komplett überfordert. Aber ich denke, ihr seht es ja selbst. Die Flakies sind einfach ein Traum! Ich stelle mir gerade Galaxy Nails mit dem Lack vor. Uhh, könnte das was sein?

 

 

Und was haben wir da? Ein bisschen Scattered Holo ist auch im Spiel! *__* Übrigens sah der Lack in der Realität deckender aus bzw. sah man diese leichten Unregelmäßigkeiten in der Deckkraft nicht. Das ist ja häufiger so bei etwas sheereren (Denglisch lässt grüßen) Lacken.

 

 

Wisst ihr, wer diesen traumhaft schönen Lack kürzlich noch gezeigt hat? Die liebe Iris! 🙂 Der Lack wirkt wirklicht sehr unterschiedlich in verschiedenen Lichtverhältnissen. Vorbeischauen lohnt sich also. 😉 Die Holo-Bilder für die Frischlackiert Challenge sind auch gerade im Kasten, ich hoffe, die kann ich euch am Donnerstag zeigen. 🙂 Macht es hübsch!


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Illyrian Polish Eleven“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Ein wunderschöner Lack!

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Das ist er! ♥

  2. Avatar von Iris Maya

    An dem kann ich mich wirklich nicht satt sehen! Danke auch für die Verlinkung! 🙂

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Ich kann von ihm auch nie genug bekommen. 🙂 Und gerne! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert