Frischlackiert Challenge Reverse Stamping

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Ich habe in letzter Zeit irgendwie nicht wirklich einen Lauf. Denn auch das heutige Design zum neuen Thema Reverse Stamping der Frischlackiert Challenge von Steffi ist bei mir nichts geworden. Obwohl das so ein tolles Thema ist! Ich könnte echt heulen. Aber nun gut, da muss ich durch und ihr dann wohl auch. :’D

 

 

Ich habe Stamping Decals gebastelt mit Born Pretty BPL-024 und einem weißen Stamping Lack vom Born Pretty Store. Ausgemalt habe ich das Motiv mit P2 Miss Velvet und einem pinken No Name Lack. Außerdem habe ich einen gelben und zwei verschiedene grüne Stamping Lacke – ebenfalls vom Born Pretty Store – verwendet. Nachdem ich alles versiegelt hatte und die Decals gut getrocknet war, habe ich das Reverse Stamping von der Matte gelöst, mit Klarlack angepinselt und auf die Nägel geklebt. Die anderen Nägel habe ich mit einem Gradient aus Ciaté Loop the Loop und dem apricotfarbenen Stamping Lack von Born Pretty verziert.

 

 

Das Gradient geht ja noch, aber die Decals sehen von der Vorderseite einfach so unglaublich bekloppt aus! Aus ein bisschen Entfernung ging das noch, aber so von Nahem oder auf den Fotos… nee. Einfach nur nein. Habe ich Hoffnung auf Besserung für nächste Woche? Nicht wirklich, da fehlen mir nämlich auch noch komplett die Ideen. 😀


von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Frischlackiert Challenge Reverse Stamping“

  1. Avatar von Julia

    Ich finde das Design schön 🙂 Ich kann mir aber gerade gar nicht vorstellen wie du das gemacht hast 😀 Also das das Stamping aus verschiedenen Farben besteht. Das überfordert gerade meine Vorstellungskraft irgendwie 😀

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Danke. 🙂
      Ich habe das Motiv mit Weiß auf eine Matte gestempelt und dann die verschiedenen Bereiche mit den unterschiedlichen Farben ausgemalt. Auf Insta habe ich ein Bild von dem Prozess gepostet. 😉

  2. Avatar von Laura Lackschaft

    Och Mensch Ida. Die Idee ist doch ganz cool. Ich mag’s, aber ich gebe zu, das Gradient sieht ein bisschen fescher aus. :-*

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Die Idee mochte ich auch, nur an der Umsetzung hat es gehapert. 😀
      Danke dir. :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert