Frischlackiert Challenge Galaxy

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Heute starten wir in das dritte Thema der aktuellen Frischlackiert Challenge von Steffi und das finde ich ganz großartig, denn es lautet Galaxy. Ich finde Galaxy Nails ja immer mega cool, die machen mit wenig Aufwand so viel her. Bisher habe ich auf dem Blog zwei klassische Versionen gezeigt – hier und hier – daher wollte ich für die Challenge mal etwas anderes. Dafür habe ich wieder in meinem Inspirationsordner gekramt und dieses schöne Design gefunden – den Insta-Kanal gibt es in der Form leider nicht mehr.

 

 

Die Basis für meine Galaxy Nails war Pink Hyacinth von P2. Darauf habe ich dann mit jeder Menge Lacken und einem Schwämmchen herumgetupft. Mit dabei waren Essie Fiji, Sephora by OPI Let them eat Fruitcake, Masura Berry Smoothie, Picture Polish New York, Femme Fatale Paramour, Let it Glitter Invincible und der Trend it up Holo Topper. Klingt jetzt nach mehr, als es auf dem Nagel aussieht oder? 😀 Mit Milky Bay von Catrice und einem Nail Art Pinsel habe ich dann noch ein paar Sternchen aufgemalt und im Anschluss alles mit Topcoat geglättet.

 

 

Aber das soll es ja noch nicht gewesen sein. Mein Ziel war es, Galaxy Drip Nails zu kreieren. Darum habe ich – nachdem ich schnell ein paar Fotos von den solo Galaxy Nails gemacht habe, falls ich den Rest versaue – mir Dusty Rose von Maybelline* geschnappt sowie einen Pinsel und ein großes Dotting Tool. Freihand habe ich dann die herunterlaufende Farbe aufgemalt. Später habe ich die „Drips“ dann noch mit dem Picture Polish umrandet.

 

 

Wenn man nach Galaxy Drip Nails sucht, findet man so wahnsinnig schöne Designs. So toll ist meins leider nicht geworden, aber ich mag es irgendwie trotz der Schwachstellen. Was meint ihr dazu?


Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Frischlackiert Challenge Galaxy“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Mir persönlich gefällt es ohne die Drips besser 🙂 Und da erinnere ich mich, ich wollte eigentlich auch gern mal ein pastelliges Galaxy Design machen. Hm. Nächstes Mal!

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Mir ehrlich gesagt auch. 😀
      Mint stelle ich mir auch mega vor!

  2. Avatar von Julia

    Ich finde es ziemlich cool! In Pink ist das echt mal ein richtiger Hingucker !*.*

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Dankeschön, sehr lieb. 🙂

  3. Avatar von Iris Maya

    Ich find es ist absolut gelungen, gefällt mir sehr 🙂

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Oh danke, das freut mich total. 🙂

  4. Avatar von Laura Lackschaft

    Ich finde es total cool. Zumal wir zwei damit richtig gut zusammenpassen. Die Basis an sich ist aber auch schon der Burner.

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Danke! 🙂 Wir waren zu dem Thema echt ein Dream Team. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert