Essie 550 High Tides & Dives

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Es ist nun schon wieder eine ganze Weile (mehr als 3 Monate!) her, dass ich bei „Wir lackieren…“ von Lotte mitgemacht habe. Für diesen und nächsten Monat hätte ich da aber noch ein paar Lacke, die ich gerne unterbringen würde. Im Mai sind die Marken Illyrian und Essie dran – Lotte wird dabei unterstützt von @aufwolkenagellack. Als erstes zeige ich euch High Tides & Dives aus der Seaglass Shimmers Kollektion von Essie aus dem letzten Jahr.

 

 

Die neueren Essie-Pinsel finde ich ja eigentlich ganz gut. Die sind breit und abgerundet, wirklich angenehm zu lackieren. Bei High Tides & Dives hat mir auch die Konsistenz gut gefallen. Lackiert habe ich zwei dünne Schichten. Die Base ist Kupferfarben und metallisch. Dazu kommt goldener Schimmer sowie Mikroglitter, der rötlich und grünlich flimmert. Ich hatte erst Angst, dass der Lack durch den Metallic-Effekt etwas streifig wird, aber die Streifigkeit war wirklich nur minimal ausgeprägt.

 

 

Und was sagt ihr? Mögt ihr den Lack? Und habt ihr euch damals was aus der Kollektion gekauft? 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Essie 550 High Tides & Dives“

  1. Avatar von Laura Lackschaft

    Also dieser Schimmer ist ja extrem interessant, aber bei essie zuckt mein Kaufen-Finger einfach kaum noch. Es sei denn, es gibt mal außergewöhnliche Grüns. Ich bin da jetzt einfach Indieverwöhnt und schöne und gute Cremelacke gibt es halt einfach auch günstiger.

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Da verstehe ich dich echt total. Ich habe zwar noch einige Essies und ab und zu erwische ich mich dabei, wie ich einen kaufe. Aber insgesamt bin ich da wirklich nicht hinterher. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert