[Werbung | unbezahlte Markennennung | Geschenk von Alessandro zum BKT]
Dieses Wochenende hatte ich endlich wieder ein bisschen mehr Zeit, sodass ich euch nun einen neuen Blogpost präsentieren kann. *yay* Beim BKT letztes Jahr haben wir einige Goodies bekommen, unter anderem einen Haufen Lacke von Alessandro. Davon habe ich mittlerweile schon einige lackiert und bin sehr angetan. Ein paar haben es auch schon vor die Linse geschafft und heute möchte ich euch den ersten davon zeigen: Berry Red!
Der Pinsel von den Alessandro Lacken ist breit und leicht abgerundet. Ich fand das Lackieren damit recht einfach. Auch die wunderbar cremige Konsistenz hat dazu beigetragen. 🙂 Ihr seht auf den Bildern zwei Schichten, die für eine perfekte Deckkraft ausreichen. Der Rotton ist extrem knallig, aber eher warm. Berry Red enthält zudem roten Schimmer, der manchmal fast bläulich reflektiert.
Ich dachte erst, der Lack könnte möglicherweise streifig werden wegen des Schimmers. Dem war aber zum Glück ganz und gar nicht so, der Schimmer hat eher ein intensives Leuchten und Glühen hervorgezaubert. Eigentlich ist Hellrot ja gar nicht meine Farbe, aber ich mochte den Lack, weil er so herrlich sommerlich ist. Ein großer Nachteil ist jedoch, dass sich Berry Red wahnsinnig schwer von der Nagelhaut entfernen lässt. Also bloß nicht patzen! 😀
Habt ihr auch schon so Lust auf Sommer? Ich genieße momentan jeden Sonnenstrahl und lackiere auch gerne meine Nägel ein bisschen fröhlicher als gewöhnlich. 🙂 Und wie findet ihr den Lack?
Schreibe einen Kommentar