Frühlingserwachen

[Werbung | unbezahlte Markennennung]

 

Es ist schon einige Wochen her, da habe ich bei Insta gefragt, was für ein Design ich machen soll. „Etwas Frühlingshaftes oder Florales“ war die Antwort und auch der Vorschlag eines Reverse Stampings kam auf. Daraufhin habe ich ein Design gepinselt, mit dem ich leider nicht so ganz zufrieden war, aber zeigen wollte ich es euch trotzdem. Der Post liegt jetzt schon seit Anfang März als Entwurf hier rum, jetzt schreibe ich ihn endlich mal.

 

 

Ich fange mal mit dem Highlight-Nagel an, mit dem Reverse Stamping. Soft Wave von Appeal4 ist die Basis des Nagels. Das Stamping ist ein Motiv von der Born Pretty BPL-024 und ich habe es mit der grünen Seite von Essence Light up the Tree auf eine Matte gestempelt. Ausgemalt habe ich die Blüten mit Manhattan Cherry Blossom und dem Pink aus dem Nailtini Duo von P2. Das Ganze habe ich mit Topcoat versiegelt und das gebastelte Decal dann später mit Klarlack auf den Nagel geklebt.

 

 

Auf die anderen Nägeln kam ein Gradient aus dem Manhattan und dem P2. Wenn ich ganz ehrlich bin, gefallen mir die Gradient-Nägel besser als das Reverse Stamping. :’D Auf den Daumen gab es übrigens noch ein paar Pünktchen. 😉

 

 

Irgendwie ist das Reverse Stamping nicht so ganz geglückt. Ich bin mit der Farb- und Motivkombination einfach nicht glücklich geworden. Dafür mag ich die Gradient-Farben. 🙂 Und mit irgendwas muss man den Frühling ja einläuten oder? 😉


von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Frühlingserwachen“

  1. Avatar von Laura Lackschaft

    Also Ida o.O Ich liebe liebe liebe das Gradient. Die Farben harmonieren so gut und es ist so zart. Ich gebe zu, es gefällt mir auch besser. ♥

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Oh danke! ♥
      Hätte ich mal überall das Gradient gemacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert