Anny 151 The new Copper

[Werbung | unbezahlte Markennennung]

 

Nach fast drei Wochen Schweigen melde ich mich wieder bei euch. Ich war zwischendurch recht krank und es ging einfach gar nichts mehr. Dann war viel auf der Arbeit zu tun. Naja, ihr kennt das sicher. 😉 Heute möchte ich euch einen schönen herbstlichen Anny zeigen. Passt nicht unbedingt zur Jahreszeit ist aber trotzdem schön oder? 🙂 Also Bühne frei für The new Copper!

 

 

Dieser Anny hat einen breiten Pinsel, der schön abgerundet ist. Damit lässt sich wirklich wunderbar lackieren. Ich habe auf den Bildern zwei Schichten aufgetragen. Den Farbton würde ich als sehr orangelastiges Kupfer mit einem rotgoldenen Metallic-Schimmer beschreiben. Durch den Metallic-Effekt bekommt der Lack eine leichte Streifigkeit, die aber noch völlig im Rahmen ist. Ich finde den Farbton wunderschön und in Kombination mit dem Schimmer glüht der Lack zu richtig toll. Leider hat mein Topcoat ein wenig Blasen geworfen, aber ich hoffe, ihr könnt die Schönheit trotzdem sehen. 😉

 

 

Ich hoffe, ihr macht es euch noch schön an diesem Sonntag. 🙂 Nachdem ich gestern meine Wohnung komplett auf links gedreht und einen Frühjahrsputz veranstaltet habe, lasse ich es heute mal ruhig angehen. Kommende Woche steht schon wieder einiges an.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Anny 151 The new Copper“

  1. Avatar von Larua Lackschaft

    Hui na hoffentlich bist du jetzt wieder ganz auf dem Damm!
    Ich finde den richtig schön. Er hat doch einen sehr intensiven Metalliceffekt. Ob der sich auch Stampen lässt?

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Bis auf eine laufende Nase und einen hartnäckigen Husten geht es, danke. 😉
      Das werde ich bald mal testen und dir berichten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert