P2 080 Lovely

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Schon ewig habe ich nicht mehr bei der Aktion „Wir lackieren…“ von Lotte mitgemacht, obwohl ich 2016 noch ganz begeistert bei der Sache war. 2018 habe ich es mir immer wieder vorgenommen, aber es wurde einfach nichts. Dieses Jahr führt Lotte die Aktion weiter, allerdings in etwas anderer Konstellation. Es geht darum, Lacke vorgegebener Marken innerhalb des Monats zu zeigen. Für den Januar sind Drogeriemarken dran und Jana von druffgemalt fungiert als Themenpatin. Zu dem Thema hätte ich noch ein paar ungezeigte Lacke hier. Die werde ich vermutlich nicht mehr alle diesen Monat lackieren und zeigen, aber ich fange heute einfach mal mit einem P2 Lack an. Er stammt aus der Sand Style Reihe, die es schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gibt. Vier davon wohnen aber bei mir und Lovely ist der letzte, den ich noch zeigen muss.

 

 

Der Pinsel ist eher Standard, mittelbreit und gerade. Er fächert aber schön auf, was das Lackieren erleichtert. Sandlacke sind ja sonst immer ein klein wenig zäher durch die Partikel, Lovely war aber viel flüssiger als ich es erwartet hätte. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, die völlig ausreichend waren und schnell angetrocknet sind. Besonders spannend macht Lovely neben dem tollen Sandfinish auch der enthaltene Mikroglitter in Lila sowie der Hexglitter, der silber-lila aufblitzt. Trotz der gleichfarbigen Base macht der Lack durch seine Struktur ordentlich was her.

 

 

Sandlacke spalten die Lack-Nation, aber ich mochte das Finish immer schon. Frei nach dem Motto „Wenn schon, denn schon“ soll es dann aber auch ordentlich rau sein. Das Finish von P2 war mir schon immer das liebste für Sandlacke. Was noch besonders positiv hervorzuheben ist: die Haltbarkeit! Die meisten Lacke kommen bei mir nach zwei Tagen runter, weil sie sich dann langsam aber sicher verabschieden und schon eine kleine, abgeplatzte Stelle macht mich verrückt. Lovely habe ich 4 Tage getragen. Das Finish hat sich in der Zeit etwas abgenutzt, aber der Lack hielt wirklich grandios gut ohne eine Macke!

 

 

Wie steht ihr mittlerweile zu Sandlacken? Und habt ihr noch welche von P2 im Schrank stehen? 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „P2 080 Lovely“

  1. Avatar von Julia

    Die Sand Style Lacke mochte ich sehr auch wenn das Ablackieren immer eine Katastrophe ist! 😀

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Das ging erstaunlicherweise viel besser, als ich es in Erinnerung hatte. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert