Montagspinselei Nailvinyls

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Neue Woche, neue Runde der Montagspinselei von Julia und Judy! Nach dem ganzen Weihnachts- und Winterthemen begeben wir uns langsam wieder auf etwas neutraleres Terrain. Heute sollen wir nämlich ein Design mit Nailvinyls präsentieren. Ich bin ja ein ziemlicher Nailvinyl-Newbie und kann das noch nicht sonderlich gut. Aber glücklicherweise habe ich mir vor einiger Zeit ein paar Vinyls bestellt. In meiner Pinterest-Sammlung habe ich dieses Bild gefunden, von dem ich mich habe inspirieren lassen. 😉

 

 

Die Basis bildet bei diesem Design mal nur eine Schicht Base Coat. Dann habe ich zuerst die Reste der Icks Nail Vinyls vom Lina Lackiert Shop, die noch von dem Weiß & Gold Design übrig waren, benutzt, um den Nagel dreieckig abzukleben. Die obere Hälfte habe ich mit zwei Schichten von Picture Polish Lakodom bepinselt, dann die Vinyls abgezogen, alles mit Topcoat versiegelt und trocknen lassen. Anschließend kamen Lauras geliebte Gespitzt Nail Vinyls – ebenfalls von Lina – zum Einsatz. Das Dunkelblau ist der schöne Incognito in Sausalito von OPI.

 

 

So richtig gut hat das mit den Vinyls bei mir nicht geklappt. Schon bei den Dreiecken wurden die Ränder etwas unsauber. Und die ersten beiden Finger, die ich mit den Gespitzt Vinyls gemacht habe, waren auch alles andere als schön. Ab Finger drei wurde es zum Glück etwas besser. 😀 Ich habe am Ende noch etwas korrigiert, bevor ich alles mit Topcoat versiegelt habe.

 

 

Mein Design ist leider nicht so perfekt sauber geworden, wie ich das gerne gehabt hätte, aber an sich finde ich es gar nicht so schlecht. Die beiden Lacke gefallen mir gut in Kombination. Mir fällt gerade auf, dass das Ganze doch noch etwas winterlich wirkt von den Farben her. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

, , , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert