Jahresrückblick 2018 – Meine liebsten Designs

[Werbung | unbezahlte Markennennung]

 

Frohes neues Jahr, ihr Mäuse! Ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Jahreswechsel und seid gut in 2019 gestartet. 🙂

Ein Jahresrückblick, den ich neben meinem Lesejahr noch gerne machen würde, betrifft die vergangenen Nail Designs. Darum habe ich für euch (und für mich selbst) mein liebsten Nail Arts von 2018 rausgesucht. Weil ich schon spät dran bin, ohne viele Worte. Viel Spaß beim Gucken. 🙂 Und wenn ihr mehr zu den einzelnen Design wissen wollt, schaut gerne mal über die Nail Art Galerie rein. 😉

 

Januar

Februar

März

April

Mai
Juni
Oktober
November
Dezember
Irgendwie schön, sich so durch die Designs des ganzen Jahres zu wühlen. ♥ Und man sieht ganz klar, in den Monaten der Frischlackiert Challenge habe ich die meisten und auch mit die besten Design kreiert. 🙂 Da ich 2017 zu Weihnachten meine neue Kamera bekommen habe, wurden meine Fotos dieses Jahr etwas besser. Ich habe auch mehr experimentiert mit Posen, Deko und Hintergründen. Mir gefällt das gerade ganz gut, ein bisschen zu spielen. 🙂
Welches Design hat euch am besten gefallen? Ich glaube, für mich ist es der Sundowner in Sydney.

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Jahresrückblick 2018 – Meine liebsten Designs“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Ich glaube mir gefällt das Marble Design vom April und die Schneeflocken vom Dezember am besten 🙂

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Dass dir mal die ganzen blauen Designs am besten gefallen würden. 😉

  2. Avatar von Julia

    Ganz klar dein Polarlicht-Design! Das fand ich unheimlich klasse 🙂

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Danke, wie lieb von dir! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert