Catrice C04 Plum me up Scotty

[Werbung | unbezahlte Markennennnung und Verlinkung anderer Blogger]

 

So lange im Januar das Thema von der Aktion „Wir lackieren…“ von Lotte und Jana noch Drogeriemarken ist, versuche ich noch den ein oder anderen Lack zu zeigen. Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an die Luxury Lacquers LE von Catrice im Jahr 2014? Die LE war unterteilt in verschiedene Gruppen mit verschiedenen Finishes und enthielt eine ganze Reihe an Lacken. Es gab aber in jeder Drogerie unterschiedliche Aufsteller und das Drama war groß. Ich habe bei den Hololacken – damals mit die ersten richtigen Holos in der Drogerie – zugeschlagen und besitze neben Plum me up Scotty, den ich euch heute zeigen möchte, noch Holo Manolo, Holo in One und den Müller-exklusiven ApHolo 7.

 

 

Der Catrice Pinsel zu der Zeit war breit, leicht abgerundet und sah eher aus wie ein Paddel. Nicht ganz optimal. Plum me up Scotty habe ich in zwei dünnen Schichten aufgetragen. Eine Schicht hat schon gedeckt, was ich für so einen zarten Farbton wirklich erstaunlich finde! Farblich haben wir hier ein wunderschönes Flieder, wirklich sehr frühlingshaft und hübsch. Der Holoeffekt ist auch eher zart, aber definitiv vorhanden! Unter einer passenden Lampe oder im Tageslicht sieht man auch gut das Holo-V. Leider ist meine aktuelle Fotolampe da nicht so förderlich, da muss ich mir noch etwas besseres suchen…

 

 

Und jetzt mal Flossen hoch, wer erinnert sich noch an die LE? Wart ihr damals auch auf der Jagd? Das waren noch Zeiten, als ich in der Drogerie auf LE-Suche war… schon verrückt. 😀 Ich war damals eine der ersten, die die Holos gefunden hat und habe Holo in One direkt an dem Tag noch lackiert und verbloggt. Das hat dazu geführt, dass der Post lange Zeit mein meistgeklickter Post war. Ach, diese Erinnerungen… 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Catrice C04 Plum me up Scotty“

  1. Avatar von Laura Lackschaft

    Ach damals…..als Catrice noch „nur“ Nagellack LEs hatte. Ich weiß noch, dass ich gehetzt und gesucht habe wie irre und auch dieser Lack war mit dabei, Tatsächlich immer noch ein Schmuckstück.

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Das waren noch Zeiten! Wahnsinn, wie lange wir das hier schon machen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert