Bunte Schneeflocken

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Auch im Jahr 2019 geht die Montagspinselei von Julia und Judy weiter. Das erste Thema ist noch ganz winterlich, denn es lautet Schneeflocken! Ich liebe Schneeflocken-Nailarts ja wirklich sehr und habe die auch schon in diversen Ausführungen gemacht. Was sollte es also dieses mal sein? Nachdem ich mit meinem Schneeflocken Gradient schon meine aktuelle Lieblingsvariante umgesetzt habe, entschied ich mich fürs Stöbern in meinen gespeicherten Bildern. Ich stieß dabei auf dieses bunte Design von Jessie. Das nehm‘ ich!

 

 

Basis ist ein schlichtes Cremeweiß, in meinem Fall Milky Bay von Catrice. Meine Schneeflocken kommen von der Infinity Nails 79 Platte, die verwendeten Lacke sind Mundo de Unas Fiusha und Blue Navy, Colour Alike Blue Sky, OPI Jade in the new Black und Marie Lluy 72 Gelb. Anders als Jessie habe ich mich für viele verschiedene und auch unterschiedlich große Schneeflocken entschieden. Dadurch ist der Look doch etwas anders. Meine Farben waren leider auch nicht ganz so leuchtend.

 

 

Solche bunten Designs machen beim Angucken doch irgendwie immer mächtig Spaß. 🙂 Die bunten Schneeflocken haben mir auf jeden Fall ganz gut gefallen. Ich glaube, für diese Saison bin ich nun aber auch durch mit dem Thema. 😀


von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Bunte Schneeflocken“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Das sieht sehr süß aus!

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Vielen lieben Dank! 🙂

  2. Avatar von Julia

    Wie schön das Design ist! *.* Ich finde es sieht toll aus und ist echt mal was anderes 🙂

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Oh, ich danke dir! 🙂 ♥
      Ich mochte die Idee auch so gerne, weil sie einfach mal was anderes ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert