Schneeflocken Gradient

[Werbung | unbezahlte Markennennung und PR Sample]

 

Ich bin vollkommen erledigt, aber zum Start in den Dezember wollte ich euch gerne mein erstes Winterdesign der Saison zeigen. Schneeflocken sind doch wirklich ein Klassiker, der immer geht oder? Besonders wenn sie funkeln. 😉

 

 

Basis bildete der schneeweiße Milky Bay von Catrice. Darüber habe ich eine funkelnde Schicht Futuriste von Marionnaud aufgetragen. Sieht der nicht wirklich zauberhaft nach frisch gefallenem Schnee in der Sonne aus? ♥ Die Schneeflocken stammen von der Born Pretty BPL-032* (PR Sample | Review) und gestempelt habe ich mit einem Gradient aus A England Queen of Scots und dem Colour Alike Stamping Lack Blue Sky.

 

 

Na, was sagt ihr? 🙂 Seid ihr schon in Weihnachts-/Winterstimmung? Ich dieses Jahr erstaunlicherweise schon. 😀 Ich habe schon Crêpes gebacken, Apfelglühwein getrunken und einen Pulli mit Tannenbäumen darauf getragen. 😀 Mal sehen, ob sich das über den Dezember hält. 😉 Außerdem hoffe ich, möglichst viele Weihnachtsdesigns zu pinseln. Ich habe da so eine inoffizielle Challenge mit Jenny am laufen. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

, , , , , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Schneeflocken Gradient“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Das ist echt wunderschön geworden! Super schönes Design 🙂

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Viele lieben Dank! 🙂

  2. Avatar von Steffi von frischlackiert.de

    Wow, Ida, das ist wirklich traumhaft schöööön! Der Topper sieht wirklich fantastisch aus auf Weiß. Und dann noch die Gradient Schneeflocken – ich bin verliebt!

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Ach Steffi, du bist einfach viel zu lieb für die Welt! ♥

  3. Avatar von Julia

    Ich finde das Design toll – der funkelnde Hintergrund sieht echt wahnsinnig schön aus *.*

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Oh, ich danke dir! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert