Rentiere die Dritte

 

Ganz so viele Weihnachts-Designs habe ich euch dieses Jahr nicht zeigen können. Aber heute möchte ich pünktlich zum Fest doch nochmal etwas passend zum Thema Weihnachten der Montagspinselei von Julia und Judy zeigen. Kommt euch das Rentier-Design bekannt vor? Ja? Ich glaube, das haben schon viele Mädels gemacht. Und selbst bei mir ist es schon das dritte mal. 2012 habe ich es kurz vor Weihnachten zum ersten mal ausprobiert, dann kam eine weitere Umsetzung 2015 und passend zum 3-Jahres-Rhythmus ist es jetzt wieder dran. 😀

 

 

Ins Rollen kam das Ganze mit den Rentieren erst, nachdem ich Dance Legend Red Show 07 passend zu meinem Weihnachtsfeier-Outfit lackiert hatte. Irgendein Design fehlte noch und da kamen mir die süßen Rentiere in den Sinn. 🙂 Die Köpfe habe ich mit Catrice Dulce & Havanna direkt mit dem Pinsel des Lackes gemalt. Für die Öhrchen, Augen und Nasen kamen verschiedene Dotting Tools zum Einsatz. Das Weiß war Essence Wild White Ways, das Schwarz P2 Eternal und das Rot Essie Snap Happy. Die Geweihe habe ich mit einem Nailart-Pinsel und P2 Golden Aura gemalt.

 

 

Hier habe ich nochmal eine Collage der Designs von 2012, 2015 und 2018. Ich finde, man sieht schon eine Entwicklung. Insbesondere, was die Fotografie angeht. 😀 Die niedlichen kleinen Rentiere gehen zur Weihnachtszeit einfach immer und sind fix gemacht. Ich kündige jetzt schon mal an, in drei Jahren kommen die wieder. 😉

Und nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten! Mit viele Ruhe, gutem Essen und Beisammensein. ♥


Beitrag veröffentlicht

in

, , , , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert