Picture Polish Fantasy

[Werbung | unbezahlte Markennennung | Verlinkung anderer Blogger]

 

Den heutigen Beitrag schreibe ich mit ganz besonders viel Liebe! Das Herzstück ist nämlich der wunderschöne Lack Fantasy von Picture Polish! Und als ob ein schöner Lack nicht schon Grund zur Freude genug ist, kommt noch hinzu, dass Fantasy aus der Feder meiner liebe Annika von Simple Polish Blog stammt. Sie hat ihn in Kooperation mit Picture Polish entworfen und war sogar in Australien, um Jules, das Lager und die Produktion zu besuchen. Da war es klar, ich musste mir dieses Schatz zulegen. Darum haben wir BKT Mädels eine kleine Sammelbestellung gemacht. 🙂

 

 

Wie alle Picture Polish Lacke hat auch Fantasy einen eher schmalen, geraden Pinsel, mit dem man sehr kontrolliert lackieren kann. Der Lack ließ sich schön fließend auftragen, ihr seht hier auf den Bildern zwei Schichten. Der Farbton ist einfach famos – ein warmer, dunkler Beerenton, der leicht ins Bordeaux geht. Der Lack ist ein wenig jelly und enthält die für Picture Polish so typischen Holosplitter. Durch die leichte Transparenz des Lackes bekommt man verschiedene Ebenen zu sehen, wo die Holosplitter teilweise von der Farbe überlagert werden. Das gibt jede Menge Tiefe, einfach wunderschön! ♥ Und jetzt habe ich ganz viele Bilder für euch. 😉

 

 

Und hier nochmal ganz viel Liebe für Fantasy und für Annika! ♥

 

 

Seid ihr auch so verliebt wie ich? Der Lack ist doch einfach nur ein Träumchen… ♥ Und nun wünsche ich euch allen einen wunderbaren ersten Advent! 🙂 Und bevor es in Vergessenheit gerät, an dieser Stelle auch einen lieben Gruß an meine Stalker-Arbeitskollegen. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Picture Polish Fantasy“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Ein sehr schöner Lack!

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Finde ich auch, eine wirklich gelungene Kreation. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert