Little Santa

[Werbung | unbezahlte Markennennung]

 

Ich habe mir ganz, ganz fest vorgenommen, dieses Jahr ein paar mehr Weihnachts-Designs auf die Nägel und auf den Blog zu bringen. Darum heute gleich mal ein kleiner Santa als Stamping. 😉

 

 

Die Basis bildet mein schönster Schneekugel-Lack Even now! von P2. Auf den Zeigefinger kam ein Zuckerstangen-Stamping von der MoYou Festive 03, gestempelt mit Dior Mayan Red. Das ging echt erstaunlich gut. Ich wusste nicht, dass man mit dem Lack stempeln kann! Von der gleichen Platte stammt das Mistel-Motiv auf dem Ringfinger. Das habe ich mit P2 Eternal auf eine Nailart Matte gestempelt, mit dem Dior und Picture Polish Kryptonite ausgemalt und dann das gesamte Reverse Stamping auf den Nagel bugsiert.

 

 

Der kleine Santa auf dem Mittelfinger und der etwas windschiefe Tannenbaum auf dem kleinen Finger stammen von der Born Pretty BPL-032 (PR Sample | Review). Mir fällt gerade auf, dass ich mit der Platte schon drei mal Schneeflocken gestempelt habe, die anderen Motive aber noch fast unbenutzt waren. Wurde mal Zeit! 😀 Den Santa habe ich als Reverse Stamping gemacht. Neben den schon genannten Lacken kam noch Make Up Factory 185 als perfekter Hautton zum Einsatz. 🙂 Mit dem Picture Polish konnte man leider nicht besonders gut stempeln. Naja… Den Daumen habe ich übrigens mit dem Dior in Rot lackiert und darüber ein Candy Cane Motiv mit Essence Wild White Ways und der MoYou Platte gestempelt.

 

 

Wie sieht es bei euch aus mit der Weihnachtsstimmung? Bei mir geht’s aktuell eigentlich ganz gut. Drückt die Daumen, dass es sich hält. 😉 Und ich grüße an dieser Stelle nochmal ganz liebe meine Arbeitskollegen, insbesondere Katrin. 🙂

 


von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert