#GeburtstagsGrünliebe

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Heute ist ein ganz besonderer Tag! Nicht nur der zweite Weihnachtstag aka der Tag, an dem wir alle endgültig platzen werden, sondern auch der 30. Geburtstag einer ganz besonderen Frau! Unsere liebe Laura feiert heute ihren Ehrentag und darum hat Steffy ganz viele Mädels zusammengerufen, die heute Instagram in Lauras Paradefarbe Grün erstrahlen lassen. Dabei hatten wir die Wahl, einen grünen Lack zu zeigen oder ein Design von Laura nachzupinseln. Auf Insta läuft das ganze unter dem Hashtag #GeburtstagsGrünliebe und ich hoffe, ihr erfreut euch auch an dem grünen Feed. 😉

 

 

Ich hatte ein bisschen das Problem, dass viele von Lauras wunderschönen Designs Stamping Plates voraussetzen, die ich nicht da hatte. Am Ende bin ich dann bei Lauras Gratticure Design gelandet. Dieses wunderschöne, puristische und spezielle Design spiegelt für mich auf jeden Fall Lauras besonderes Gefühl für Schlichtheit und Ästhetik wieder, genau wie ihre Kreativität. Ich habe den Gradient mit Sally Hansen Palm Treat, Essence Check me out, Catrice Wonderland Green Card und Essence Light up the Tree umgesetzt. Die Punkte dann mit einem Dotting Tool und in umgekehrter Reihenfolge. Auf dem ersten und letzten Bild habe ich sogar versucht, die Pose auf dem letzten Bild aus Lauras Post nachzustellen. Erkennt ihr’s? 😀

 

 

Liebe Laura! Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute zu deinem Ehrentag! Du bist eine wirklich tolle und besondere Frau mit einem klasse Humor. Und als Gesprächspartnerin verdienst du eine 1+ mit Sternchen! ♥ Ich hoffe, du verbringst einen wunderschönen Tag mit all deinen Liebsten und startest gut in dein neues Lebensjahr.


Beitrag veröffentlicht

in

, , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „#GeburtstagsGrünliebe“

  1. Avatar von Laura Lackschaft

    Ach Goooooott. So viele wundervolle Worte. Da muss ich glatt ein Tränchen verdrücken. Ich finde dein grünes Nailart bezaubernd. Vielen vielen Dank. Ich drück dich.

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Danke dir, liebe Laura! 🙂 Für dich doch immer sehr gerne! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert