Frischlackiert Challenge Weiß & Gold

[Werbung | Unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Bei Steffis Frischlackiert Challenge haben wir heute ein wunderbares Thema, welches schon fast weihnachtlich anmutet: Weiß & Gold! Nachdem Steffi, Yps, Laura und ich nachts beim BKT schon ein kleines Brainstorming zu dem Thema veranstaltet haben, war mein Kopf voll von Ideen. Aber ich bin immer wieder zu dem ursprünglichen Bild in meinem Kopf zurückgekehrt. Nail Vinyls!

 

 

Zuerst habe ich meine Nägel mit Essence Wild White Ways schön schneeweiß grundiert. Kürzlich habe ich mir endlich einige Nail Vinyls vom Lina Lackiert Shop zugelegt – unter anderem die Icks Vinyls. Die habe ich aufgeklebt und dann mit P2 Golden Auro darüber einen Gradient getupft. Auf Ring- und Mittelfinger mit dem Gold am Nagelbett, auf Zeige- und kleinem Finger mit goldenen Spitzen. Auf dem Daumen habe ich den ganzen Nagel mit Gold betupft. Ich fand den Effekt ganz cool. 🙂 Allerdings muss ich mit Vinyls wohl noch üben, denn irgendwie war das alles nicht so richtig perfekt. 😀

 

 

Mensch, bin ich heute unglücklich mit der Farbe meiner Bilder. Irgendwie wurde das nichts mit dem Licht… verdammt aber auch. 😀 Ich glaube, langsam wird es doch Zeit für Photoshop…


Beitrag veröffentlicht

in

, , , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Frischlackiert Challenge Weiß & Gold“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Das sieht echt toll aus 🙂 Schön geworden!

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Vielen Dank! 🙂

  2. Avatar von Steffi von frischlackiert.de

    Ein tolles Nailart, liebe Ida! Die Idee mit dem Gradient ist echt toll! Besonders der Mittelfinger gefällt mir richtig gut! Ich traue mich ja nie so recht an Vinyls dran – irgendwie ist das nicht so meins. Aber bei anderen schaue ich mir das sehr sehr gerne an!

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Danke, meine liebe Steffi. 🙂
      Ich habe bisher auch kaum Erfahrung mit Vinyls, aber ich dachte, ich traue mich mal. 😉

  3. Avatar von Laura Lackschaft

    Siehste mal und trotzdem wollte mir am Tag der Tage, an dem ich das Design gemacht habe, nichts einfallen. 😀 Ich finde deine Idee richtig toll.

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Tja, so ist das manchmal. 😀
      Vielen Dank. :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert