Frischlackiert Challenge Sterne & Nordlichter

[Werbung | unbezahlte Markennennung | Verlinkung anderer Blogger]

 

Und wieder ist es Montag. Die Woche beginnt, während die Frischlackiert Challenge von Steffi leider schon wieder zu Ende geht. Aber bevor ich hier wehmütig wäre, zeige ich euch erstmal – zum letzten Thema sogar pünktlich – mein Design zum aktuellen Thema Sterne & Nordlichter! 🙂 Ich finde, dieses Thema ist wirklich großartig, aber auch eine Herausforderung. Ein paar Sterne sind nicht das Problem, aber Nordlichter sind eine andere Hausnummer.

 

 

Nachdem ich ein bisschen im Netz gesucht habe, stieß ich auf dieses Design von lieve91, in das ich mich ein bisschen verguckt habe. Ich habe leider keine Acrylfarbe da, daher wusste ich schon, die Umsetzung wird eine absolute Challenge. Als Basis habe ich Picture Polish Cosmos lackiert, dann habe ich ein bisschen das Glühen mit Weiß und Grün aufgetupft. Die Nordlichter und die Bäume habe ich mit einem Pinsel freihand gemalt. Aber es war total schwer, wirklich! Am Ende wurde es auch nicht so schön, wie ich es gehofft habe. Naaaaja… verwendete Lacke waren übrigens Essence Wild White Ways, OPI Green-wich Village, Essie Rock the Boat, Essie Coat Azure, Essence Check me out, Essie The Girls are out, Kiko 343 Spring Green und Orofluido Dark Night.

 

 

Das Design hat mich viel Mühe und Zeit gekostet, ist letzten Endes aber nicht so super geworden. Irgendwie sind meine Nordlichter zu ausgefranst, zu hell, zu wenig farbig und leuchtend. Aber vom Look her finde ich Nordlichter schon sehr toll, ich werde das irgendwann nochmal probieren! 😉 Die Fotos finde ich insgesamt aber doch ganz gut gelungen, daher heute ein paar mehr. 🙂

Damit ist die Frischlackiert Challenge für dieses Jahr auch schon wieder beendet. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und die Themen waren klasse, liebe Steffi! Aber ich bin auch ganz froh, dass der Druck jetzt wieder ein bisschen raus ist. :’D


Beitrag veröffentlicht

in

, , , , , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Frischlackiert Challenge Sterne & Nordlichter“

  1. Avatar von Laura Lackschaft

    Ach jetzt sei mal nicht so selbstkritisch. Das ist echt super geworden. Ich mag besonders das helle Grün unten am Horizont. Ich muss meine Nordlichter noch pinseln o.O

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Du kennst das doch, man selbst ist immer sein größter Kritiker. 😉
      Vielen Dank, meine Liebe! ♥

  2. Avatar von Lackverliebt

    Das sieht doch toll aus 🙂 Respekt!

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt. 🙂

  3. Avatar von Julia

    Ich finde dein Design richtig klasse! 🙂 Mir gefällt es unheimlich gut! *.*

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Awww, danke meine Liebe. 🙂

  4. Avatar von Iris Maya

    Ich finds richtig toll, absolut gelungen Ida! Und die Fotos gefallen mir auch besonders gut 🙂

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Vielen Dank, Iris! Da freue ich mich sehr. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert