Frischlackiert Challenge Ombre Nailart

[Werbung | unbezahlte Markennennung | Verlinkung anderer Blogger]

 

Für das Thema Ombre Nailart bei Steffis Frischlackiert Challenge hatte ich eigentlich ein ziemlich tolles, aufwendiges Nailart geplant. Dann mangelte es aber doch wieder an Zeit, darum wurde das Ombré jetzt eher ein einfaches. 😀 Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.

 

 

Nachdem sich auf meinem Blog schon ein (altes) blaues Ombré und ein schickes lila Holo-Ombré finden, wollte ich dieses mal zu einer anderen Farbe greifen. Ich landete schnell bei Grün. Dann ging das große Lacksuchen los. Ich habe mir meine Swatch-Sticks angesehen, einige nebeneinander lackiert in verschiedenen Kombinationen. Richtig zufrieden war ich aber nicht. Bis ich letzten Endes mehr im Petrol-Bereich war. Aber ich denke, da habe ich jetzt eine ganz gute Lackauswahl gefunden. 🙂

 

 

Von Hell nach Dunkel bzw. Daumen zum kleinen Finger habe ich Smitten Polish Seahorse Rodeo, Born Pretty All Embracing*, Cupcake Polish Re-Vamped, I♥NP Fall Semester, A England Saint George lackiert. Alle Lacke sind mehr oder weniger Holo. Ganz zu 100% passt der Holo-Effekt zwar nicht zusammen, aber im Gesamtbild geht es einigermaßen. 😀

 

 

Insgesamt gefiel mir das Ombré schon recht gut. Es sah ziemlich elegant aus, das mochte ich gerne. Außerdem bin ich heute ganz glücklich mit den Fotos – insbesondere mit dem Letzten. Komisch, dass ein- und dieselbe Lampe so unterschiedliche Fotos hervorbringt. ^^ Wie gefällt euch mein einfaches Ombré? 🙂


von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Frischlackiert Challenge Ombre Nailart“

  1. Avatar von Laura Lackschaft

    Ich sehe Grün, Grün, Grün, Grün und Grün. Ich bin in Looooove.

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      So muss das sein! 🙂

  2. Avatar von Lackverliebt

    Tolle Farbauswahl. Um den A-England beneide ich dich ein wenig 🙂

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Danke. 🙂 Der ist auch einfach ein Traum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert