Frischlackiert Challenge Minimal

[Werbung | Unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Ein neuer Montag bedeutet wieder ein neues Thema bei der Frischlackiert Challenge von Steffi. Diese Woche wird es ganz fein und schlicht mit dem Minimal Look. 🙂 Lustigerweise habe ich das Design schon vor Wochen gemacht, weil ich mich mit meinen Zetteln vertan habe. Ich dachte, das Thema wäre schon Anfang Oktober. 😀 Mittlerweile denke ich, ich könnte auch ein besseres Minimal Design machen… aber nun ist es da und ich zeige es euch sehr gerne. 😉

 

 

Die Basis bildet das zarteste Mint in meiner Sammlung – Essence Always in my Mint. Der Lack ist leider sehr sheer und ich hätte mal besser drei anstatt zwei Schichten lackieren sollen. 😀 Zum Thema Minimal musste dann meine MoYou Minimal 10 herhalten. Ich habe das Pfeil-Motiv mit P2 Eternal gestempelt – leider wurde es etwas brüchig. Auf die anderen Nägel kamen schlichte kleine Punkte. Fertig!

 

 

Für Weiß und Gold versuche ich wieder etwas Schöneres/Aufwendigeres gestalten, versprochen. 😀 Und nun bin ich sehr gespannt auf die ganzen tollen Minimal-Designs, die ihr so zaubert.


Beitrag veröffentlicht

in

, , , , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Frischlackiert Challenge Minimal“

  1. Avatar von Julia

    Ich finde es sehr schön und mag vor allem das Stempelmotiv sehr! 🙂

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Danke dir. 🙂 Ich mag das Motiv auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert