Frischlackiert Challenge Mix & Match

[Werbung | Unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Mit dem Thema Mix & Match hat mich Steffi bei ihrer Frischlackiert Challenge vor eine kleine Herausforderung gestellt. Unterschiedliches kombinieren ist nämlich nicht gerade meine Stärke. 😀 Genau aus diesem Grund habe ich mir eine Mix &  Match Palette von MoYou gekauft, die ich bei diesem Design verwendet habe. So einfach wollte ich es mir heute aber nicht machen, daher wurde es wild. 😉

 

 

Kennt ihr diese Momente, wenn ihr genau im Kopf habt, welche Farben ihr für ein Design verwenden wollt und es gibt kein Entkommen? So war es dieses mal auch. Weiß, Apricot und ein Türkis sollten es sein. Ausgewählt habe ich Catrice Milky Bay, Manhattan Cherry Blossom und Catirce (S)wimbledon. Ich gehe mal die Nägel durch. Den Zeigfinger habe ich mit Apricot grundiert und dann ein Waterspotted mit Weiß und Türkis gemacht – wobei mir das Türkis da etwas ausgerutscht ist. 😀 Auf dem Mittelfinger habe ich den Streifen in der Mitte abgeklebt, nachdem ich weiß grundiert habe, und mit Apricot ausgefüllt. Leider etwas schief geraten vorne…

 

 

Auch auf den kleinen Finger habe ich zuerst Weiß aufgetragen und später mit Striping Tape drei Linien abgeklebt und dann alles mit Türkis übergemalt. Irgendwie ein bisschen Lackschaft-Style oder? 😀 Der Ringfinger war der Ausgangspunkt für mein Design, den hatte ich als erstes im Kopf und der gefällt mir auch am besten. Ich habe den Nagel in Apricot grundiert, dann das Dreieck abgeklebt und mit Türkis ausgefüllt. Über alles kam dann ein weißes Dotticure.

 

 

So im Großen und Ganzen finde ich mein zusammengewürfeltes Design gar nicht so übel. Der Zeigefinger fällt ein bisschen aus dem Raster, aber sonst geht’s. Die Farben erinnern mich sehr an Frühling. Keine Ahnung, warum die mir so in den Kopf kamen. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

, , , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Frischlackiert Challenge Mix & Match“

  1. Avatar von Julia von Bracelets and Heels

    Hi Ida, mir gefällt die Kombination aus Apricot und Türkis total gut! Das gibt mit deinem Blogdesign auch so ein stimmiges Gesamtbild ab, fällt mir gerade auf. Den Ringfinger finde ich besonders gelungen, Kompliment 🙂 Liebe Grüße, Julia

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Vielen lieben Dank. 🙂
      Stimmt, passt irgendwie ganz gut. Das war so nicht beabsichtigt. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert